Audi e-tron quattro

Audi e-tron quattro

charly74
  • Beiträge: 80
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 23:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

von einer Vermittlungsfirma habe ich ein Angebot erhalten, den Audi e-tron Quattro vorab zu reservieren, diese wird dann am 18.9. bei Audi in die offizielle Reservierung übernommen. Die Rede ist dabei von einer "Launch Edition", die aber nur in 2 verschiedenen Farben angeboten wird.

Ist schon etwas über die Ausstattungslinien des Autos seitens Audi bekannt?
Was haltet ihr von dieser Launch Edition? Gibt es dazu Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?
Anzeige

Re: Audi e-tron quattro

Naheris
read
Was wollen die dafür? Und was für einen Vorteil soll das haben?

Die Launch Edition soll wohl ein All-In Paket sein. Zumindest wurde mir das so gemunkelt. Aber ich gebe dafür kein Gewähr. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Q8 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag