C30 electric verschwinden

Alle anderen Elektroautos

C30 electric verschwinden

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der von Volvo nur im Leasing vertriebene C30 electric ist von den Straßen verschwunden. Weiss jemand wohin? Es müsste sich immerhin um fast 1000 Fahrzeuge handeln.
Anzeige

Re: C30 electric verschwinden

Naheris
read
Einer steht bei meinem Volvohändler - zumindest wenn er nicht als Werkstattersatzwagen ausgeliehen ist.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: C30 electric verschwinden

achtung71
  • Beiträge: 255
  • Registriert: Di 17. Jun 2014, 13:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
…welcher Händler ist das?

Re: C30 electric verschwinden

Helfried
read
Diese ganzen C30 haben ja nur ausgewählte Testpersonen bekommen, denk ich. Nix freier Markt.

Re: C30 electric verschwinden

TeeKay
read
Vermutlich gingen die den gleichen Weg wie A-Klasse E-Cell, Vito E-Cell, VW e-Golf Vorserie mit 3ph Lader, Mini-E und BMW Active E. Als Nischen-Serie mit Vorserien-Status wurden einige auseinandergebaut und analysiert und alle anderen verschrottet.

Re: C30 electric verschwinden

Naheris
read
achtung71 hat geschrieben:…welcher Händler ist das?
Antwort kam per PN. Das ist der einzigen Volvohändler in Augsburg: Tierhold.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: C30 electric verschwinden

HaPeKa
  • Beiträge: 112
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
war hier in der Schweiz auch so, konnte ausschliesslich geleast werden und geht nach 60 bzw. 36 Monaten zurück ...
Bild - Audi A3 eTron

Re: C30 electric verschwinden

tscho74100
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 17. Feb 2018, 07:34
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo

Die Autos sind per LKW nach Schweden über den Seehafen Rostock
Ich habe an der Fähre eine Baustelle und habe schon mehr als 4 LKW mit gebrauchten C30 gesehen

Mit freundlichen Grüßen
BMW i3 60Ah :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag