Heute neben BYD e6 geladen

Alle anderen Elektroautos

Heute neben BYD e6 geladen

USER_AVATAR
read
Ich stand heute an der EnBW-Schnellladesäule an der A3 in Limburg da kam er angefahren.
Ich wusste nicht dass der e6 jetzt neuerdings 80kWh im Akku hat. :o
http://www.ecario.info/byd-e6-80kwh-eur ... antwortet/
Außerdem nicht dass er ein bidirektionales Ladegerät hat und das richtig ordentlich. Der Mitarbeiter von Fenecon auf dem Weg nach Düsseldorf erzählte mir etwas von max. 22kW Output. :o
Der e6 kann nur AC laden und lud neben mir am Schnelllader mit 22kW. Als ich fertig war mit DC-Laden blieb es aber bei den 22kW ,wir dachten, er legt vielleicht noch eine Schippe drauf. :) Hatte ein nettes Gespräch mit dem Fenecon-Mitarbeiter.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Heute neben BYD e6 geladen

USER_AVATAR
read
Wer einen sehen will: In Regensburg steht an der Ladesäule in der Kirchmeierstraße eigentlich fast immer einer rum. Zumindest abends.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Heute neben BYD e6 geladen

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Der e6 kann nur AC laden und lud neben mir am Schnelllader mit 22kW. Als ich fertig war mit DC-Laden blieb es aber bei den 22kW ,wir dachten, er legt vielleicht noch eine Schippe drauf.
Eigentlich sollte der mit 40kW laden können. Entweder der Schnelllader war kein 43er oder der Akku des BYD schon zu voll?

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag