Der Fiat Ducato Electric soll kommen

Alle anderen Elektroautos

Der Fiat Ducato Electric soll kommen

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Hallo,
selbst die Italiener haben nun erkannt das der e-Dukato Sinn macht, es gibt ja auch viele Stop & Go Fahrer im Transporter Bereich.
mehr hier vorletzter Absatz :
http://www.transport-online.de/Transpor ... t/10-09-15
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up
Anzeige

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

USER_AVATAR
read
Moin!
Da bin ich mal gespannt. Zur Zeit gibt es in der Liga von 3,5to ja quasi keine Auswahl. Der Iveco Daily Electric kann bestellt werden, aber beim Anblick der Preisliste war die Entscheidung für den Diesel schnell klar. Daher bin ich jetzt echt gespannt was der Marktführer jetzt dem Kunden anbieten will.
Gruß Ingo

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Wir haben auch noch einen Diesel Duc bestellt, wenn unter 3,5t, mit vier festen Schlafplätzen und mal 1400km fahren gibt es kaum was anderes und schon gar nicht Elektrisch.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

Think
  • Beiträge: 662
  • Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Den alten Ducato aus den 90ern gabs ja auch schon elektrisch.....gerade läuft einer von den Dingern bei Ebay aus..... :idea:
Hätte kürzlich einen erwerben können, aber in so viele Akkus wollte ich nicht unnötig investieren u. spazierenfahren.....deshalb habe ich mich für den Colenta entschieden, da ich das üppige Platzangebot verbunden mit starkem Mehrverbrauch an Energie beim Ducato für mich u. mein Geschäft nicht als notwendig erachtete :lol:
Renault ZOE Z.E.50 Experience seit 10.3.20
Alltagsfahrzeug im Sommer: Cityel Fact 4-Cabrio
63Km/h, 48V 100ah LifePo4
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag