Der Fiat Ducato Electric soll kommen

Alle anderen Elektroautos

Der Fiat Ducato Electric soll kommen

menu
Benutzeravatar
    Draht
    Beiträge: 411
    Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
    Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
folder So 6. Mär 2016, 05:11
Hallo,
selbst die Italiener haben nun erkannt das der e-Dukato Sinn macht, es gibt ja auch viele Stop & Go Fahrer im Transporter Bereich.
mehr hier vorletzter Absatz :
http://www.transport-online.de/Transpor ... t/10-09-15
Gruß Dirk
--------------
Ab 12 März 2019 mit M3 LR unterwegs aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr sehr selten bis garnicht :-(
Anzeige

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

menu
Benutzeravatar
    Spüli
    Beiträge: 2969
    Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:23
    Wohnort: Gifhorn
    Danke erhalten: 20 Mal
folder So 6. Mär 2016, 09:01
Moin!
Da bin ich mal gespannt. Zur Zeit gibt es in der Liga von 3,5to ja quasi keine Auswahl. Der Iveco Daily Electric kann bestellt werden, aber beim Anblick der Preisliste war die Entscheidung für den Diesel schnell klar. Daher bin ich jetzt echt gespannt was der Marktführer jetzt dem Kunden anbieten will.
Gruß Ingo

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

menu
Benutzeravatar
    Draht
    Beiträge: 411
    Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
    Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
folder So 6. Mär 2016, 09:40
Wir haben auch noch einen Diesel Duc bestellt, wenn unter 3,5t, mit vier festen Schlafplätzen und mal 1400km fahren gibt es kaum was anderes und schon gar nicht Elektrisch.
Gruß Dirk
--------------
Ab 12 März 2019 mit M3 LR unterwegs aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr sehr selten bis garnicht :-(

Re: Der Fiat Ducato Electric soll kommen

menu
Think
    Beiträge: 377
    Registriert: So 28. Dez 2014, 14:54
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder So 6. Mär 2016, 22:08
Den alten Ducato aus den 90ern gabs ja auch schon elektrisch.....gerade läuft einer von den Dingern bei Ebay aus..... :idea:
Hätte kürzlich einen erwerben können, aber in so viele Akkus wollte ich nicht unnötig investieren u. spazierenfahren.....deshalb habe ich mich für den Colenta entschieden, da ich das üppige Platzangebot verbunden mit starkem Mehrverbrauch an Energie beim Ducato für mich u. mein Geschäft nicht als notwendig erachtete :lol:
Renault ZOE Intens Q210 Schwarz EZ 03/13 F-Import
CITYEL-Cabrio,63Km/h,Saft Nicd's (4,5Kw),Alltagsfahrzeug im Sommer
TWIKE-Aktive,15Kwh Li-on-Akku,rollendes Fitneßstudio
Mitsubishi-Minicab-Elektrobus(Colenta),kleines"Raumwunder"
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag