Preise Opel Corsa-e

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preise Opel Corsa-e

drilling
read
Schaumermal hat geschrieben: Was spekuliert ihr eigentlich hier so lustig über den Corsa-e-Preis. 25.000???
Wir spekulieren gar nichts, die offizielle Preisliste des e-Corsa wurde längst veröffentlicht. Bitte ließ dir erstmal den Thread durch bevor du völligen Unsinn schreibst.
Anzeige

Re: Preise Opel Corsa-e

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Off Topic entfernt.
Bitte beim Thema bleiben!
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Preise Opel Corsa-e

USER_AVATAR
read
Ob die Preise für den e-208 auch für Deutschland gültig sind ist meines Wissens nach noch nicht bestätigt worden. Bisher habe ich die Preise nur für FR gesehen. Da es in FR aber €6000 Förderung gibt könnte es auch gut sein, daß der Preis dort höher angesetzt wird.
seit 10/2019: Zoe R90, seit 16.10.2020: Peugeot e-208 GT

Re: Preise Opel Corsa-e

marcometer
  • Beiträge: 1045
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 01:03
  • Hat sich bedankt: 311 Mal
  • Danke erhalten: 411 Mal
read
Ich gehe auch davon aus, dass sie hier 1.500 bis 2.000€ tiefer sein dürften.

Re: Preise Opel Corsa-e

BED
read
marcometer hat geschrieben: Ich gehe auch davon aus, dass sie hier 1.500 bis 2.000€ tiefer sein dürften.
Genau. Wegen der Bafa Förderung muss der LP des Basismodells in D am niedrigsten sein.

Re: Preise Opel Corsa-e

elektrobebo
  • Beiträge: 211
  • Registriert: Fr 22. Dez 2017, 12:08
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Hallo
ich habe meinen Örtlichen Händler zum Thema Preis bzw. Rabatte, Lieferzeiten usw. befragt.
Folgende Antwort erhalten:

Preis:

"Es gibt derzeit außer einem Leasing- und Finanzierungsprogramm mit 4,0% eff. Zins keine weiteren Verkaufsprogramme für den neuen Corsa, so dass ich Ihnen zusätzlich zu den 2.380,- Euro Herstelleranteil der Umweltprämie keinen weiteren Nachlass einräumen kann. Das erklärt damit auch Ihre Frage Nr. 7 (Preis Homepage ist exklusive des Hersteller-Anteiles der Umweltbonus). Zusätzlich erhalten Sie von der BAFA noch 2.000,- Euro, die aber erst von Ihnen ‚vorgeschossen‘ werden müssen."



Lieferzeit:

"Derzeit ist nur bekannt, dass Anfang 2020 die Auslieferung beginnen soll. D.h. eher werden auch keine Fahrzeuge zur Probefahrt zur Verfügung stehen. Wann dann die ersten Kunden-Reservierungen beliefert werden, hängt nicht zuletzt vom Auftragseingang ab."

Akku:

"Die nutzbare Kapazität sollte 50 KWh sein, daraus ergibt sich dann die Reichweite nach WLTP von 330 Kilometern."



Fazit:
Aktuell keine Rabatte aber vom Preis im Konfigurator kann man noch 2380 Euro abrechnen.
VW ID 3 Life 204 Ps, 58kwh, Ohne WP bestellt am 29.01, geliefert 17.4 .21 RFK nachgerüstet.

Re: Preise Opel Corsa-e

Naturfreund68
read
Danke, dann alles wie gehabt bzw. bisher bekannt.

Re: Preise Opel Corsa-e

roland_geheim
  • Beiträge: 243
  • Registriert: So 5. Mai 2019, 17:51
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
elektrobebo hat geschrieben: Hallo
ich habe meinen Örtlichen Händler zum Thema Preis bzw. Rabatte, Lieferzeiten usw. befragt.
Folgende Antwort erhalten:

Preis:

"Es gibt derzeit außer einem Leasing- und Finanzierungsprogramm mit 4,0% eff. Zins keine weiteren Verkaufsprogramme für den neuen Corsa, so dass ich Ihnen zusätzlich zu den 2.380,- Euro Herstelleranteil der Umweltprämie keinen weiteren Nachlass einräumen kann. Das erklärt damit auch Ihre Frage Nr. 7 (Preis Homepage ist exklusive des Hersteller-Anteiles der Umweltbonus). Zusätzlich erhalten Sie von der BAFA noch 2.000,- Euro, die aber erst von Ihnen ‚vorgeschossen‘ werden müssen."
ist ja eine nette geschichte, aber nur weil das ein händler sagt zählt das gar nix...

ich kenne auch vw-händler, die bei einem golf (verbrenner) 10% rabatt geben - wir haben heuer einen mit 33% rabatt gekauft...

Re: Preise Opel Corsa-e

Naturfreund68
read
Klar, wer kauft so ne Kiste sonst noch....

Re: Preise Opel Corsa-e

USER_AVATAR
read
roland_geheim hat geschrieben: ich kenne auch vw-händler, die bei einem golf (verbrenner) 10% rabatt geben - wir haben heuer einen mit 33% rabatt gekauft...
Für Pferdekutschen gab es 1910 auch viel Rabatt.

Bild
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Corsa-e - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag