Bestellung des Smart #1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Einloggen geht mal nicht, dann gehts wieder. Die wursteln jeden Tag da herum, meistens wenn gerade ein neues Fahrzeug eingestellt wird. Wahrscheinlich damit man es keinesfalls dann ordern kann. :mrgreen: Kölle Alaaf !
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Bestellung des Smart #1

E-Boy42
  • Beiträge: 491
  • Registriert: Do 17. Nov 2022, 08:46
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
Kauft den gelben eigentlich nie einer, sondern legt den nur in den Warenkorb oder warum kommt immer der gelbe wieder hoch? :D
Kia e-Soul & Twingo ZE - Kein Verbrenner - Familie fährt elektrisch

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Bring mich nicht schon wieder in Versuchung ! Aber der Weg vom Warenkorb bis zur Kasse kann auch noch sehr schwer sein. Es ist noch lange nicht gesagt dass der funktioniert.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

elmnet
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:21
  • Hat sich bedankt: 208 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
perchris hat geschrieben: könnt Ihr Euch noch bei Smart einloggen?
Bei mir kommt der Fehler:

"Anmeldefehler
Leider hat die Anmeldung mit deiner smart ID gerade nicht funktioniert."

Support weiß auch nicht weiter und hat es in die IT weitergegeben..
Sehr schade, weil vorhin 3x Brabus in meiner Wunschfarbe verfügbar war...
Ich habe diese Fehlermeldung seit 7 Tagen. Komme so natürlich nicht mehr in meinen Account. IT Abteilung arbeitet seit dieser Zeit an einer Lösung. Dass das gelingt, erscheint mir von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.
1st Max/Sept.2020

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Die schwarzen hättest du alle von mir aus gerne kaufen können :D , Schwarz ist keine Farbe, und deren DV-Software ist wirklich unter aller S. . Anders kann man das nicht mehr nennen. Irgend etwas geht da immer nicht. Egal wie schnell ich auch bisher war, habe noch nie einen bis zur Kasse bekommen, heute früh nicht mal in den Warenkorb, nur Fehlermeldungen.... Aber das Einloggen geht wenigstens die meiste Zeit bei mir. Wie soll denn das werden wenn bald wieder eine neuer Schwung Fahrzeuge mit dem Schiff ankommt? Geht dann das Chaos wieder von Vorne los? Die übrig gebliebenen Leute mit Vouchers scheinen auch schon lange dort niemanden mehr zu interessieren.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

xero89
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Sa 3. Dez 2022, 08:32
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
elmnet hat geschrieben:
Ich habe diese Fehlermeldung seit 7 Tagen. Komme so natürlich nicht mehr in meinen Account. IT Abteilung arbeitet seit dieser Zeit an einer Lösung. Dass das gelingt, erscheint mir von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.
Hast du Mal probiert dich im inkognito Modus probiert? Sieht so aus als ob bei dir ein Cookie quer hängt oder irgendwas im Cache liegt was da nicht hin gehört.

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Unglaublich :!: Bei mir hat mit viel Glück eben noch eine Bestellung funktioniert :massa: :clap: :tanzen:
Nachdem ich im ersten Anlauf vom Warenkorb zur Kasse wieder eine der üblichen Fehlermeldungen erhielt, war ich im zweiten Anlauf ca. eine Minute später dann doch noch überraschend zur Kasse gelangt (in der großen Smart-Vergabe-Lotterie :lol: ) und es ging ohne weitere Probleme dann weiter bis zur Abgabe der Bestellung. Die Farbe ist jetzt die die ich auch an erster Stelle haben wollte, allerdings jetzt ein Premium anstatt Brabus. Ab einem bestimmten Zeitpunkt in letzter Zeit war ich auch innerlich schon damit zufrieden, als Trost hat er ja den geringeren Verbrauch und die höhere Reichweite. Mir angezeigter wählbarer Wunsch-Liefertermin war vorerst von Anfang Mai bis Ende Juni. Vielleicht upgraden die den Premium ja auch noch auf meinen Wunsch hin auf einen Brabus bis zur Auslieferung, falls noch einige Brabus bis dahin verfügbar sind.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

smartie77
read
bm3 hat geschrieben:
Die Farbe ist jetzt die die ich auch an erster Stelle haben wollte, allerdings jetzt ein Premium anstatt Brabus.
Ja, herzlichen Glückwunsch. Muss man ja bei der anstrengenden Vergabe der Fahrzeuge sagen. Jetzt hab ich es nicht ganz verfolgt: Welche Farbkombinationen sind es denn jetzt geworden?

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Einer der 3 zuletzt in der App offerierten in Rot metallic, Silber oder Weiß wäre aber auch gegangen, auf jeden Fall aber immer die dunklen Sitze dazu.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

Jakob81
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Di 9. Mär 2021, 16:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hi, wollte nur bescheid geben das die Smart App zum Download bereit steht im Google Play und Apple Store. Schaut im Demo Modus ganz Schick aus 8-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag