Bestellung des Smart #1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellung des Smart #1

Flip6
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:18
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo! Wie lautet denn der Name des Telegram Kanals?

Vielen Dank

Gruss
airsoft hat geschrieben:
crazyblack hat geschrieben: Die LE wurde heute schon knapp 50x verkauft. Bestand ist unter 100 gesunken
Komisch, jetzt sind lt. Telegram Kanal wieder 125 LE verfügbar. Entweder es gibt jetzt mehr als die 300 Stück oder so viele Stornierungen :?:
Anzeige

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben: Seit heute Morgen werde ich nach dem Login im Kundenkonto beim Versuch dann in den Warenkorb zu gelangen immer wieder ausgeloggt.Das trat auf seit seit ich heute morgen versuchte ein Fahrzeug in den Warenkorb zu legen. Ist diese Smart-Firma eigentlich an Software-Diletantismus noch zu überbieten ?
An der Smart Seite sind heute morgen Arbeiten vorgenommen worden. Hat der Support auch berichtet. War aber gegen 10:00 Uhr wieder problemlos erreichbar.
i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE 06/2023; iX 10/2023

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
"Im Warenkorb" kannst du vergessen, da meldet sich niemand. Hatte jetzt über eine Woche lang ein Modell im Warenkorb. Das gleiche Modell wurde kurzzeitig in der Zeit dreimal als verfügbar gemeldet, denen fällt dann aber nicht ein mal die zu bedienen die noch ein Voucher und das Modell schon im Warenkorb haben.
@crazyblack, nur lustig dass in dem Moment wo das richtige Modell wieder in der richtigen Farbe heute Morgen von der App als verfügbar gemeldet wird ausgerechnet die "Wartungsarbeiten" sind. Ich glaube langsam nicht mehr an solche komischen Zufälle.
Wieso führen die ihre Wartungsarbeiten denn nicht so durch wie Andere auch ? Nachts und Sonntags, eben in den verkehrsschwachen Zeiten der Website ? Die können doch sogar sonntags und mitten in der Nacht einzelne verfügbare Modelle einstellen ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

RoCoco
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 28. Sep 2022, 15:22
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das ist ein Fall für Akte X

Re: Bestellung des Smart #1

mig
  • Beiträge: 850
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
bm3 hat geschrieben: "Im Warenkorb" kannst du vergessen, da meldet sich niemand. Hatte jetzt über eine Woche lang ein Modell im Warenkorb. Das gleiche Modell wurde kurzzeitig in der Zeit dreimal als verfügbar gemeldet, denen fällt dann aber nicht ein mal die zu bedienen die noch ein Voucher und das Modell schon im Warenkorb haben.
@crazyblack, nur lustig dass in dem Moment wo das richtige Modell wieder in der richtigen Farbe heute Morgen von der App als verfügbar gemeldet wird ausgerechnet die "Wartungsarbeiten" sind. Ich glaube langsam nicht mehr an solche komischen Zufälle.
Wieso führen die ihre Wartungsarbeiten denn nicht so durch wie Andere auch ? Nachts und Sonntags, eben in den verkehrsschwachen Zeiten der Website ? Die können doch sogar sonntags und mitten in der Nacht einzelne verfügbare Modelle einstellen ?
von Fußballticketshops kenne ich das so, dass kurz nach den "Wartungsarbeiten" Tickets für bisher ausverkaufte Spiele wieder verfügbar sind
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler

Re: Bestellung des Smart #1

smartie77
read
Ich hab heute Mittag es geschafft via Telegram den weißen Premium mit schwarzem Dach und Dark Matter Interieur zu ergattern. Bestätigung ist da. Bin dann zu meinem Händler, auch dort ist meine Bestellung im System. Wenn alles klappt, darf ich ihn am 17.04. abholen. 🤗
Der Bestellvorgang war so aufregend, dass ich um 15 Feierabend gemacht habe heute. Das ist nichts für schwache Nerven.
Habe ich dem Händler auch noch mal gespiegelt. Der sagte selber, dass er auf sowas kein zweites Mal Bock hat. Das muss beim #3 besser werden. Er hat nur unzufriede Kunden, weil so viele leer ausgegangen sind.

Ich wünsch allen, die ihr Modell noch nicht bestellen konnten VIEL VIEL GLÜCK!🍀

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Glückwunsch!
Fairer Weise wäre es toll, wenn all die Nutznießer dem Kanalersteller aus einem anderem Forum auch freiwillig per Paypal Freunde einen Kaffee spendieren. (Adresse steht ja in Kanalinfo) War sicher verdammt viel Arbeit!
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Gratulation, ich wäre zwischenzeitlich auch mit deinem weißen Premium als meine persönliche drittbeste Alternative zufrieden gewesen, aber genau zu dieser Uhrzeit passte es mir dann mit dem Smartphone wiedermal nicht. Ich weiß auch nicht wieviele Mitstreiter man da immer hat aber das sind bestimmt nicht wenige. Nach deinem Premium war jedenfalls eine merkwürdige Funkstille bis jetzt. ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bestellung des Smart #1

Kimi2023
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 28. Jan 2023, 11:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei mir hat es leider noch nicht geklappt, Immer wenn ich einen Brabus aus dem Telegram-Kanal im Warenkorb hatte, kommt beim nächsten Schritt „technischer Fehler“ und dann…. war es das. Ich habe dem Initiator bereits vor einer Woche eine Kaffeespende via Paypal zukommen lassen, weil sein Engagement unbedingt gewürdigt werden muss.

Re: Bestellung des Smart #1

Flip6
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 6. Apr 2021, 10:18
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wie heisst den der telegram kanal?

danke

gruss
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag