Bestellung des Smart #1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bestellung des Smart #1

silverstein
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 30. Dez 2022, 09:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wie wird man den voucher denn wieder los?
Anzeige

Re: Bestellung des Smart #1

Kimi2023
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 28. Jan 2023, 11:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ja, er wird von Smart komplett erstattet!

Re: Bestellung des Smart #1

silverstein
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 30. Dez 2022, 09:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das weiß ich. Aber wie ist das prozedere?

Re: Bestellung des Smart #1

perchris
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Do 28. Jul 2022, 14:15
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Einfach eine Mail senden, Erstattung klappt innerhalb weniger Tage

Re: Bestellung des Smart #1

Jux
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mi 18. Jan 2023, 21:08
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Ja, jeder soll aber ab dem 06.02. eine normale Bestellung abgeben können. Dann steht man wieder in der ganz normalen Bestellerreihe an. Was bringt das Voucher dann noch außer dass man seine 500 € Vorleistung dann noch gutgeschrieben erhält ?
Ich denke schon, dass Voucher-Besitzer dann priorisiert behandelt werden.
In anderen Foren wird gemunkelt, das ab 31.1. Mitternacht wieder was in den Bestand kommt. Whatever that means.
smart #1 Premium
Voucherkauf: 4.12.2022
Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Dark Matter
Bestellt: 26.01.2023
Beim Händler angekommen: 13.März 2023
Zulassung abgeschlossen: 29.03.2023
Übergabe: 12.04.2023
Auslieferort: Hannover NI

Re: Bestellung des Smart #1

Marc Etienne
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 22. Jan 2023, 10:15
read
stabmixer hat geschrieben: Vielleicht wird ja jetzt der deutsche Markt priorisiert. D ist das erste Land wo man den bestellen konnte, oder?
Hm, wenn Smart schon beim Start in D Lieferprobleme hat, wie sieht es dann bei uns (CH) aus, wenn es endlich auch bei uns los geht? Oder wird zuerst D priorisiert und wenn alles ausgeliefert wurde, kommen dann erst die nächsten Ländern an die Reihe? Das wird dann nichts mit Auslieferung in der CH in diesem Jahr... Spannend...

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
És scheint bei Smart bis jetzt nicht gewollt zu sein Tansparenz für die zukünftigen und teilweise bereits registrierten Kunden zu schaffen. Stattdessen scheint man im Management der Meinung zu sein, es genüge ein Auto an einen Influencer zuerst und persönlich auszuliefern.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Bestellung des Smart #1

RoCoco
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 28. Sep 2022, 15:22
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Stattdessen scheint man im Management der Meinung zu sein, es genüge ein Auto an einen Influencer zuerst und persönlich auszuliefern.
was absolut verständlich ist.
Wahrscheinlich ist er auch bundesweit der einzige. Schon vor der Auslieferunggab es ein langes utube video mit ihm und dem/einem Smart Chef mit dem Titel"Quer durch Europa "

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
"Uns erreichen viele Anfragen zu den Pre-Order Vouchern. Die Pre-Order Voucher Kunden haben für uns weiterhin eine sehr hohe Priorität und
wir werden diese exklusiv als Erstes informieren, sobald neue Fahrzeuge in unserem Onlinestore verfügbar sind.
Der Voucher behält weiterhin seine Gültigkeit, auch wenn ab 6. Februar zur Bestellung nicht mehr zwingend ein Voucher zur Bestellung notwendig ist.
Aktuell stehen wir aufgrund der hohen Nachfrage vor der Situation, dass keine weiteren Fahrzeuge mehr in unserem online Bestand zur Verfügung stehen.
Viele Hundert Voucher Kunden konnten bereits Fahrzeuge bestellen, oder das Fahrzeug befindet sich noch im Warenkorb des Kunden.
Es sind bereits weitere Fahrzeuge unterwegs und in wenigen Wochen in unserem Onlinestore bestellbar sein.
Hier erwarten wir zunächst Pro+ Fahrzeuge noch in der ersten Februarhälfte, BRABUS und Premium in der ersten Märzhälfte.
Ab den Monaten April/Mai erwarten wir eine stabile, hohe Verfügbarkeit zur Bestellung in allen Lines."

Lieferzeit bleibt bei angegebenen 8-12 Wochen ab Bestellung, also zumindest mal laut aktueller Aussage von smart.
Gruss
Geroldka

Auto: iX3 (seit 12/21)
smart #1 (seit 04/23)
---------------------------------------------------
Wallbox: myenergi Zappi
PV Anlage: 11,1 kWp
Batterie-Speicher: 16 kWh Solarmax

Re: Bestellung des Smart #1

USER_AVATAR
read
Mir haben die eben auch geschrieben, sich entschuldigt und ich soll mal dort anrufen, Als ich dort anrief hat mir die automatisierte Stimme mit viel meiner Geduld dann einen Rückruf einer Person in 349 Minuten ! versprochen. Das wäre dann heute Abend kurz vor 22 Uhr ! Na, da bin ich ja mal gespannt was man mir nicht schreiben kann / will sondern am Telefon sagen .
Gibt es jetzt immer mehr Leute mit Rechtschreibeschwäche an den Hotlines ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag