Unterschiede bei der Ausstattung

Unterschiede bei der Ausstattung

Wollistep
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 139 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo,
weiß man schon etwas über die jeweiligen Außenfarben und die wählbaren Sonderausstattungen (z.B. Rundumkamera, Allrad,etc.) bei den drei Modellen?
Anzeige

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

splits11
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Zumindest die Farbkombis sind jetzt innen wie außen im Onlineauftritt veröffentlicht worden.
Leider scheint die Farbkombi der Launch Edition bei den anderen Modellen nicht wählbar zu sein.

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

Wollistep
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 139 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo splits 11, danke für die Info, hast du eine Fundstelle?

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

USER_AVATAR
read
splits11 hat geschrieben: Zumindest die Farbkombis sind jetzt innen wie außen im Onlineauftritt veröffentlicht worden.
Leider scheint die Farbkombi der Launch Edition bei den anderen Modellen nicht wählbar zu sein.
Das war klar. Wurde ja immer kommuniziert, dass die Farbkombi nur der Launch Edition vorbehalten bleibt. Ansonsten wäre die Launch Edition auch witzlos.
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE Voucher + Brabus Voucher

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

USER_AVATAR
read
Wollistep hat geschrieben: Hallo splits 11, danke für die Info, hast du eine Fundstelle?
Auf der website die entsprechende Version (Premium oder Pro+) aufrufen und unter dem Bild kannst du jeweils die Farben sehen. Du kannst noch zwischen innen und außen wählen. Mir sagt die Innenausstattung in den Versionen nicht zu. Für mich hat sich das erledigt. Keine LE = kein #1 für mich
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE Voucher + Brabus Voucher

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

splits11
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hast Du alles durchprobiert?
Die Innenfarben wechseln teilweise mit der Auswahl der Außenfarbe. Bei Premium stehen dann auch teilweise (oder immer?) zwei Versionen zur Auswahl.
Ich meine mich erinnern zu können, dass zum Beispiel bei Premium (weiß/Dach schwarz) eine Innenraumaustattung wählbar war, die der Launch Edition doch schon recht nahe kommt.

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

USER_AVATAR
read
Ja, habe ich gemacht. Das schwarz mit den weißen Akzenten und dem hellen Dachhimmel ist gar nichts für mich und das sand finde ich so na-ja. Die weiße Ausstattung der LE fand ich dagegen richtig klasse. Hätte gerne die LE zu meinem Limited/1 von 1998 und dem Crossblade gestellt. Wollte aber mein Händler anscheinend nicht :(
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE Voucher + Brabus Voucher

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

Wollistep
  • Beiträge: 46
  • Registriert: So 12. Jul 2020, 13:08
  • Hat sich bedankt: 139 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mir gefällt am besten die Version Premium in black/green. Und dann hoffe ich, dass in naher Zukunft eine Allrad-Version angeboten wird.

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

USER_AVATAR
  • *rael*
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mi 19. Jan 2022, 08:44
  • Hat sich bedankt: 61 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Mir gefällt das matt grau sehr gut.

Re: Unterschiede bei der Ausstattung

Sventek
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 10. Jan 2021, 18:12
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Da ich die Videos der Innenausstattungen auf der Website nur schwer vergleichbar fand, habe ich sie einmal im Split Screen parallel angeordnet. Das Ergebnis findet ihr unter https://youtu.be/MuqtIAE2Y5U – vielleicht hilft es euch auch bei der Orientierung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag