Reservierung Launch Edition

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung Launch Edition

airsoft
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 12. Sep 2022, 20:24
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
C.B. hat geschrieben: Car Maniac zeigt seinen Film am 29.8.. Bin gespannt!!
Scheinbar ein Zahlendreher. Seit gestern, 28.9. ist das Video online.
Mein wichtigster Punkt: Alle Versionen mit 1.600kg Anhängelast. Gekauft :thumb:
eGolf Bj. 2020 Nov.2021 bis Mrz. 2023
Anzeige

Re: Reservierung Launch Edition

USER_AVATAR
read
Gestern wohl unnötige Preorder bezahlt. Wenn ich im nachhinein hier im Forum lese und mit Händlern telefoniere, wurde die Launch Edition mittels TAN über die Händlern vergeben. Keiner weiß wieviele vergeben wurden, da nur 300 für D bestimmt sind, werde diese wohl weg sein.
Fühle mich von Smart verar..... da ich jetzt noch 500€ abgedrückt habe und noch bis Dez hingehalten werde.
Habe Smart Support meine Meinung hierzu geschrieben. So baut man kein Onlinevertrieb auf!
Vergeudete Lebensmühe...
Zumal viele Smarthändler nicht mal erreichbar sind, Standard ist hier Dauertelefonschleife selbst bei ganz großen Händlern.
Wage da gar nicht an Service denken.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Reservierung Launch Edition

smart82
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 4. Jul 2022, 09:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Also nachdem die Voucher für die Launch Edition gestern nach zwei Stunden ausverkauft waren, gab es da schon irgendeine Limitierung. Ich vermute mal, dass man mit dem Voucher doch bessere Chancen hat eine Launch Edition zu bestellen. Ganz ohne Voucher sind die Chancen wahrscheinlich Null.

Re: Reservierung Launch Edition

katarakt
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:26
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Es war zum koxxxx gestern! :evil:

Sa. auf So. Nacht extra länger wach geblieben bis um 1 Uhr, aber der Pre-Order Voucher Link kam nicht. Gut dachte ich, evtl. liegts an der Zeitverschiebung China/USA was auch immer, schauste am nächsten Tag nochmal rein. Jo, dann am So. um 13 Uhr emails abgerufen und gesehen, dass ich um 9 Uhr den Voucher-Link bekam, schnell Website geöffnet, Launch Edition Vorbestellen Link geklickt und...Pustekuchen..."es ist ein technischer Fehler aufgetreten" bla bla...Support tTel. angerufen, Roboter, bringt nix. Email an support geschickt.Bis jetzt keine Antwort. Heute reingeschaut Launch Edition ausverkauft.


Toll, was soll ich nun davon halten? Die einzige Farbkombination etc. die mir zusagt ist die Launch Edition, die anderen will ich nicht. Smart hat absichtlich die schönste Farbkombination, die welche sicherlich die Mehrzahl der Leute will, klein gehalten weil sie der hohen Nachfrage einfach nicht gerecht werden können. Es mangelt an Akkus Akkus Akkus jedem Hersteller. So sehe ich das. Eine andere Farbe kommt für mich nicht in Frage, die anderen gefallen mir einfach nicht! Echt schwach von Smart, sehr schwach. Bin sehr enttäuscht.

Re: Reservierung Launch Edition

smart82
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 4. Jul 2022, 09:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Das ist natürlich Pech, wenn man um neun nicht am Rechner war. In einem Punkt muss ich aber widersprechen, mit gefällt die Launch Edition überhaupt nicht. Die Weiß goldene Außenfarbe und der weiße Innenraum, das möchte ich nicht geschenkt. Das ist aber eine reine Geschmacksfrage und wenn du es schön findest, dann ist das natürlich absolut nicht zu beanstanden. Ob die Launch einem wie auch immer gearteten Mehrheitsgeschmack entspricht, da bin ich noch nicht von überzeugt.

Re: Reservierung Launch Edition

katarakt
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:26
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich würde z.b. auch keinen Tesla mit weissen Sitzen etc. haben wollen. Hier beim smart ist es aber eine andere art weiss und es ist einfach stimmig insich...wie schuhbeck zu sagen pflegt :)

Re: Reservierung Launch Edition

RoCoco
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Mi 28. Sep 2022, 15:22
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
ich hatte keine mail reinbekommen, mich beim support gemeldet und die haben gemeint ich hätte eine bekommen.....oh man
naja, solange es nur marginale unterschiede bestehen , bin ich auch mit der prem variante zufrieden, in grau-rot gefällt er mir sogar noch besser :-)

Re: Reservierung Launch Edition

smart82
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 4. Jul 2022, 09:28
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Die Unterschiede sind das eine, bin mir nur nicht sicher, wann der Premium dann geliefert wird. Die Launch sollten ja als erstes da sein.

Re: Reservierung Launch Edition

USER_AVATAR
read
xxixus hat geschrieben: Gestern wohl unnötige Preorder bezahlt. Wenn ich im nachhinein hier im Forum lese und mit Händlern telefoniere, wurde die Launch Edition mittels TAN über die Händlern vergeben. Keiner weiß wieviele vergeben wurden, da nur 300 für D bestimmt sind, werde diese wohl weg sein.
Fühle mich von Smart verar..... da ich jetzt noch 500€ abgedrückt habe und noch bis Dez hingehalten werde.
Habe Smart Support meine Meinung hierzu geschrieben......
Antwort vom Support:
Da Sie bereits einen Voucher für Launch Edition haben, werden Sie im Dezember Launch Edition bestellen können.

Wenn das stimmt, können wohl doch alle die einen Voucher haben, auch bestellen. Wird spannend, also abwarten :-)
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: Reservierung Launch Edition

katarakt
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:26
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ja ist doch klar, wer einen Voucher für die Launch Edition kaufen konnte wird auch im Dezember bestellen können.

Ich habe halt Pech gehabt, gibts halt keinen Smart. Wenn Smart keinen Launh Edition verkaufen will dann schaue ich jetzt mal nach dem Ioniq 6, ich harre der Dinge die da kommen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag