Reservierung Launch Edition

Reservierung Launch Edition

Bensemer
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:36
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
wer hat denn schon eine Reservierung auf dem Smartportal gemacht, ausser mir? Ich denke "einige" von Euch.
Was mich ärgert ist, dass auf die Mail die nach abgeschlossener Anmeldung und der Abfrage aller möglichen Daten, überhaupt keine Reaktion erfolgt!
Ich glaube die sammeln erstmal Infos wie denn so das Interesse ist und ggf. kann man an Hand der Datenabfragen damit auch andere Zwecke verfolgen.😡
Wie sind eure Erfahrungen und wie seht Ihr das?
Gruss Peter

Rückgrat bestimmt die Haltung.
Anzeige

Re: Reservierung Launch Edition

Singing-Bard
read
@Bensemer Hi Peter,
ich verstehe deinen Angry Emoij nicht so ganz.

Die schreiben doch genau bei dieser Vorab-Ich-hätte-Interesse-Aktion was sie tun.

Ich habe auch gerade eine Reservierung gemacht, verbindlich ist da nix:

"Ich möchte als Erstes informiert werden, wenn die Vorabreservierung möglich ist."


Also wirst Du per mail benachrichtigt wenn die echte "Vorabreservierugng" freigeschaltet wird.
Und dann wahrscheinlich wenn die echte Reservierung freigeschaltet wird.
Und dann wann du zum Händler gehen kannst um eine echte Bestellung zu machen.

Und ja, natürlich dient das nur dazu um Interesse an dem Produkt abzufragen.
Dateianhänge
Smart#1 vorabreservierung.JPG

Re: Reservierung Launch Edition

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Noch am Rande, die "echte" Reservierung wird frühestens ab September 2022 möglich sein. Bis dahin soll man der Webseite und dem Newsletter folgen.
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Reservierung Launch Edition

Bensemer
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:36
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@Singing-Bard,
danke für die Info. Ich war wohl noch so begeistert von dieser - für mich - "Eierlegendenwollmilchsau", dass ich das total ausgeblendet habe.🥺
Dann besteht ja doch Hoffnung. Da waren die Finger leider schneller als das Hirn! (Gier)😏
Dann lassen wir uns mal überraschen was das Smartle kosten wird als Launch oder Premium.
Gruss Peter

Rückgrat bestimmt die Haltung.

Re: Reservierung Launch Edition

splits11
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 15:58
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Fitz hat geschrieben: Noch am Rande, die "echte" Reservierung wird frühestens ab September 2022 möglich sein. Bis dahin soll man der Webseite und dem Newsletter folgen.
Das habe ich nach einem Telefonat mit meinem Smart-Händler anders verstanden.

Richtig ist, dass man sich jetzt nur registrieren kann, um dann informiert zu werden, wenn eine verbindliche Reservierung möglich ist.
Im Laufe des Sommers, sobald die Preise feststehen, wird man dann eine Reservierung gegen Gebühr vornehmen können. Diese wird bei Bestellung des Fahrzeuges angerechnet und wird im umgekehrten Fall nicht erstattet.
Ab September sollte dann die Bestellung möglich sein.

Ich denke, das Prozedere ist somit klar. Auf die genauen Zeitangaben kann man sich derzeit eh nicht verlassen. Will man aber mit der Auslieferung im 1. Quartal 23 beginnen, müsste man schon im September die Bücher öffnen.

Re: Reservierung Launch Edition

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Ja nu, ich habe das als Rückmeldung von smart Europe bekommen, Zitat "Die Vorbestellung in der Schweiz beginnt am 1. September". Vielleicht startet Deutschland früher.
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Reservierung Launch Edition

USER_AVATAR
read
Laut meinem Mercedes Händler kommen die ersten Exemplare der Launch Edition noch im Dezember 2022. Ansonsten ist meine Info auch, Vorreservierung im Juli und endgültige Bestellung so ab September. Ich war der erste der sich dort gemeldet hatte und werde ihn auf jeden Fall für Lieferung im Dezember bestellen.
i3s 120Ah 01/2019 - 03/2022; i3s 120Ah ab 08/2022

Re: Reservierung Launch Edition

Bensemer
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:36
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hallo,
habe gerade eine Mail bekommen: "Du hast dir einen priorisierten, exklusiven Zugang zu der Vorbestellung des smart #1 gesichert."
Geht jetzt wohl los mit den Info's. 😎
Gruss Peter

Rückgrat bestimmt die Haltung.

Re: Reservierung Launch Edition

Berlini3
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 21:23
  • Hat sich bedankt: 274 Mal
  • Danke erhalten: 142 Mal
read
ja , war bei mir auch im Eingang (16uhr)

Re: Reservierung Launch Edition

rotwildc1fs
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Mo 19. Jun 2017, 15:12
  • Wohnort: im Süden
  • Hat sich bedankt: 214 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Danke @Bensemer und @Berlini3 : Habe die email garade im Spam gefunden .🤣
Seit 2/2019 glücklicher Kona EV Besitzer.
(Kona Elektro 64 kWh / Style / Schiebedach / Galaxy Grey)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart #1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag