Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
Hat jemand so etwas oder kann ein ähnliches Modell empfehlen?

https://www.amazon.de/BIBIBO-Frontschei ... hdGY&psc=1
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
IMG_5075.png
Hallo
Ich habe die hier gekauft, wird außen angebracht und hat Magnete und Seitentaschen welche beider Tuereingeklemmt werden. Der Vorteil die Hitze kommt schon garnicht ins Auto
beste Grüsse Bernd

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
Hallo @Funtime-bmw !
das ist richtig, aber das Ding wird draussen dreckig und dann mag ich es nicht mehr im Innenraum haben....
Paßt das von Dir zitierte Teil denn gut zur i3-Scheibe?
I3s (120Ah)

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
  • Hacky
  • Beiträge: 1896
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 986 Mal
read
Ich hätte da eher Bedenken wegen Kratzern, wenn Staubkörner zwischen dem Ding und Lack / Scheibe scheuern.
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
Mein Reflektor von Amazon ist da. Von der Konstruktion wie ein Wurfzelt, ist sehr gut passend zur I3 Windschutzscheibe gefertigt und hält mit einem Klettband am Spiegel. Die silberne Seite könnte ein wenig besser reflektieren. Es ist ein silberner Stoff, aber kein Spiegel. Mal schauen wie es funktioniert.
Dateianhänge
20240627_210644.jpg
20240627_210601.jpg
I3s (120Ah)

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
Hallo Hacki und Toshi,
Ok wenn die Sonne scheint wird das Teil auch nicht schmutzig. Und bei schlechtem Wetter liegt es zusammengelegt im Kofferraum. Die Magnet machen keine Abdrücke und die Gedanken mit Staub sind überflüssig. Passform ist zu 100 Prozent ist auf der Webseite nur schlecht dargestellt.
beste Grüsse Bernd

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
  • Hacky
  • Beiträge: 1896
  • Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:37
  • Wohnort: Norddeutschland
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 986 Mal
read
Na ja, so schlecht war das Wetter eigentlich nicht, als wir hier die Sahara-Staubwolken hatten ;-)
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
@Funtime-bmw Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Photo von Deiner Lösung machen? Ich die von mir beschaffte Wurfzeltvariante ist so mindertig, daß ich nicht glaube, daß sie den Sommer übersteht? Was helfen die Magnete eigentlich? Der i3 hat doch gar nichts magnetisches auf der Fronthaube oder irre ich?
I3s (120Ah)

Re: Sonnenschutz/Reflektor Frontscheibe gesucht

Benutzeravatar
read
Hallo Toshi,
Hier die Bilder 1 zusammen gelegt 2 Seitenansicht 3 Frontansicht 4 Schwarz Innenansicht mit Katze
beste Grüsse Bernd
Dateianhänge
IMG_2083.jpeg
IMG_2082.jpeg
IMG_2081.jpeg
IMG_2080.jpeg
beste Grüsse Bernd
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag