Wechsel von i3 auf i3s --> Mitnahme der Winterräder

Re: Wechsel von i3 auf i3s --> Mitnahme der Winterräder

USER_AVATAR
read
Hat der i3 das Sportfahrwerk ?
Für unseren i3s wurde folgende Felge für die 155er Winterräder von uns gekauft: Brock EB1 Silber, Grau 5x19 ET28 5x112 66.7. Ich hatte vorher zwei i3 und da stand ET43 im COC, außer welche wurden bereits mit dem Sportfahrwerk bei BMW bestellt, dann ist das so ziemlich das Gleiche wie beim i3s.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Anzeige

Re: Wechsel von i3 auf i3s --> Mitnahme der Winterräder

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 535
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
dr_big hat geschrieben: Ich schrieb doch i3 M+S: 5x19 ET28, steht auch so im COC und hat mir mein Händler auch (unaufgefordert) genau so bestellt.
Dann dürfte das ein i3 mit Sportpaket sein, denn der wird von BMW wie der i3s behandelt.

Da war ich mit meiner Unterscheidung i3 vs i3s zu unpräzise.
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"

Re: Wechsel von i3 auf i3s --> Mitnahme der Winterräder

dr_big
  • Beiträge: 1661
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 09:14
  • Hat sich bedankt: 335 Mal
  • Danke erhalten: 638 Mal
read
Ganz normaler i3 ohne Sportfahrwerk.

Re: Wechsel von i3 auf i3s --> Mitnahme der Winterräder

USER_AVATAR
read
Das ist dann eher nicht normal. Dann stehen die eben etwas mehr raus, sieht vielleicht auch ganz gut aus, dein i3 wird ja keine andere Radaufhängung haben als die anderen i3. Beim i3s sind die Räder durch den zusätzlichen Kunststoff ja dann einigermaßen abgedeckt, beim i3 dann nicht.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag