Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
  • CaroDA
  • Beiträge: 56
  • Registriert: So 8. Jul 2018, 18:18
  • Wohnort: Bei Darmstadt
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Hallo zusammen,
heute den Kleinen vom Händler übergeben bekommen (jucarobeige- wird in den Papieren GELB bezeichnet 😳), Wolfgangs Erweiterung lag seit Samstag im Bulli mangels anderweitigem Platz und erhielt heute auch schon direkt seinen eigentlichen Einsatzbereich. Die beiden Kabel ließen sich leider max 2cm weit „ziehen“ in den Wellschutzrohren, also bissi knapp, aber alles hat gepasst und der Zusatzraum ist bereits bestückt. Nochvein Tipp: Zieht beim Auspacken/Anfassen unbedingt Arbeitshandschuhe an, da die Unterseite sehr fasrig ist (ich hatte mir direkt einen Splitter eingezogen). Vielen lieben Dank. Die Investition hat sich gelohnt !!!
120ah Bj. 04/2019 jucarobeige, Lodge, SW I001-19-03-510, 11kW ABL-Wallbox, Ökostrom von ENTEGA
Anzeige

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

MünchenBeiNacht
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Mo 7. Aug 2017, 23:34
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Hallo BMW i3 Freunde,

heute habe ich es endlich geschafft die vor Tagen gelieferte WOKEBY Kofferraumerweiterung in den i3 einzubauen. Super tolle Qualität, schaut nicht nur edel und ist höchst professionell gearbeitet. Absolutes Top-Profi-Teil! Unglaublich, das quasi "privat" so ein perfekt, nutzbares praktisches Zusatzteil für diesen respektablen Preis überhaupt produziert werden kann. Großen Respekt für Wolfgang! Ist jeden Euro wert!

Danke Schön!

MünchenBeiNacht

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
spassgenerator hat geschrieben: Das ist schoen,
vielleicht bestelle ich einen zweiten, denn ich habe schon einen zweiten i3.
Bitte lege eine einbauanleitung fuer dummys dazu.
Ich gebe das eh in die werkstatt, aber es waere schoen wenn die keine probleme haben. (und die lesen hier nicht mit).
Also ganz kleinfein erklaert alles, damit auch alles klappt!

gruss
w
Ich weiss nicht ob ich hier was anbieten darf, sonst bitte loeschen und hinweis.

Ich habe die kofferraum erweiterung eingebaut und ist klasse,
ausgebaut und in naechsten i3 eingebaut und wieder klasse.
Jetzt nochmals ausgebaut und ich bekomme keinen i3 mehr. :/
Das auto ist schon zurueck bei BMW (leasing), die erweiterung im keller, will die jemand?
Liegt in berlin.
Koennte (wenn es zeit hat) auch nach frankfurt gebracht werden, ich fahre da oefter hin und her)

kontakt uebers forum..

willy
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

i3believer
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 22. Mai 2022, 08:30
read
spassgenerator hat geschrieben:
spassgenerator hat geschrieben: Das ist schoen,
vielleicht bestelle ich einen zweiten, denn ich habe schon einen zweiten i3.
Bitte lege eine einbauanleitung fuer dummys dazu.
Ich gebe das eh in die werkstatt, aber es waere schoen wenn die keine probleme haben. (und die lesen hier nicht mit).
Also ganz kleinfein erklaert alles, damit auch alles klappt!

gruss
w
Ich weiss nicht ob ich hier was anbieten darf, sonst bitte loeschen und hinweis.

Ich habe die kofferraum erweiterung eingebaut und ist klasse,
ausgebaut und in naechsten i3 eingebaut und wieder klasse.
Jetzt nochmals ausgebaut und ich bekomme keinen i3 mehr. :/
Das auto ist schon zurueck bei BMW (leasing), die erweiterung im keller, will die jemand?
Liegt in berlin.
Koennte (wenn es zeit hat) auch nach frankfurt gebracht werden, ich fahre da oefter hin und her)

kontakt uebers forum..

willy

Oh.. da wäre ich sehr interessiert dran. Leider darf ich noch keine PMs schreiben. Kannst du mich kontaktieren? Bin immer wieder mal in Berlin..
Gruss, Axel

PS: ist ein super Forum, war jedoch bisher immer nur still am Mitlesen :oops:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag