Kofferraumerweiterung für NO REX i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
  • TomZ
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Mi 23. Jul 2014, 11:59
  • Wohnort: Graz/Salzburg
read
Das Thema hat sich irgendwie im Sand verlaufen... wobei ich glaube, dass es definitiv mehr Leute kaufen würden, als die eingetragenen. Ich hab ein wenig in den englischsprachigen Foren umgesehen und die haben auch diesen Freiraum bekrittelt und sich eine Lösung dafür gewünscht. Leider hat sich bisher niemand gefunden, der sowas frei verkäuflich produziert.
ex: i3 60 Ah BEV 07/14
neu: i3 94 Ah BEV 10/16
Anzeige

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Das ist schade,
vielleicht ergibt sich noch was. Ich lasse ein abbo auf dem Thread.

SG
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

berti
read
Wäre ein nettes Projekt für einen 3D Drucker. Könnte man aus mehreren Teilen herstellen.

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Ich denke es reicht, wenn wir 10 Leute zusammen bekommen. Dann wäre das finanzielle Risiko gedeckt. Von daher ist es auch gut, wenn das Thema immer wieder hochpoppt. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

herrmann-s
read
ich hab mal gesucht aber nichts gefunden. wie sieht das loch denn vom BEV ohne die custom abdeckung aus hat jemand bilder?

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

Temporär
  • Beiträge: 120
  • Registriert: Fr 24. Jun 2016, 10:35
  • Wohnort: westlich von Düsseldorf
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich bekomme meinen i3 im September, von daher melde ich schon einmal vorsichtig Interesse an. Allerdings will ich das "REX-Loch" vorher selbst mal in Augenschein nehmen ...

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Ich bin immernoch dabei,
waere doch gelacht wenn wir keine 10 zusagen bekommen. Zur not mach ich das selbst ;)

w
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

herrmann-s
read
deshalb frage ich da ich u.u. auch interesse haette. wenn sich vllt jemand bereiterklaeren wuerde den deckel mal zu lueften und bilder von dem loch machen wuerde ohne die v2 abdeckung. ich waere sehr dankbar (oder muss man viel rumschrauben?!)

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Ich bekomme mein Auto erst ende des Monats, aber dann mach ich dir super Bilder, versprochen.

SG
Zuletzt geändert von Knobi am So 14. Aug 2016, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
freude haben - kosten sparen - bmw isetta i3 fahren

Re: Kofferraumerweiterung für NO REX i3

USER_AVATAR
read
Wenn ich mich recht erinnere sind das nur 8-10 Torxschrauben. Einfach mal unter dem Teppich schauen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag