Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
Hallo Allerseits,

Hab neulich mal ein Bild gesehen von einem Einsatz / "Stiftebecher" für den i3 Getränkehalter.
Ist das ein offizielles BMW Zubehörteil? Wenn ja, weiß vielleicht jemand die Nummer?

Danke!
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

Berlini3
  • Beiträge: 526
  • Registriert: Sa 28. Dez 2019, 21:23
  • Hat sich bedankt: 323 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
es könnte der BMW Ascher sein
hier die Teilenr. Original BMW Ascher (51169283149)
passt genau in den Getränkehalter , hatte ich in meinem Vorgänger i3 als Kaugummi/Bonbon Behälter benutzt

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
Ne, der Ascher ist es nicht. Der "Stiftebecher" hat keinen "Einsatz" zum auflegen der Zigaretten und glaube keinen Deckel.
Hab das in den Kleinanzeigen gesehen, das Bild ist aber weg weil Auktion beendet. Sah zumindest Original aus.
I3s (120Ah)

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
Hier gibts sowas ähnliches... Einen 3D Drucker müsste man sich mal anschaffen https://www.thingiverse.com/thing:4568436
I3s (120Ah)

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

BMWi-1
  • Beiträge: 21
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 22:00
  • Wohnort: 31180 Giesen
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
Kann sein, daß Du recht hast, @BMWi-1 - hier hab ich auch noch ein Bild gefunden. Ist das eigentlich das Unterteil des Bechers vom "Raucherpaket"?
Dateianhänge
cupholder_insert.png
I3s (120Ah)

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

boson
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:36
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
toshi hat geschrieben: Hallo Allerseits,

Hab neulich mal ein Bild gesehen von einem Einsatz / "Stiftebecher" für den i3 Getränkehalter.
Ist das ein offizielles BMW Zubehörteil? Wenn ja, weiß vielleicht jemand die Nummer?

Danke!
Der Becher war bei meinem ersten i3 (nov 2013) noch Serie; ist wohl bis 7/2016 eingebaut worden; bei meinem neuen i3 (Nov 2021) war er dann
nicht mehr dabei; habe dann bei meinen Verkäufer nachgefragt und den Becher umsonst erhalten, obwohl er wohl ca 25.- Euro kostet !
bei Lebmann steht als Teilenummer 511 692 283 151.
Der Becher ist überaus nützlich, für allen Kleinkram; in den Getraenkehalter kann man sonst nichts rein tun, weils gleich wieder unter rausrutscht.
Viel Glück beim Bestellen.
i3 solarorange 60Ah Lodge 03/2014

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
@boson Danke - kann es sein, daß die Nummer falsch ist?
I3s (120Ah)

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

Xentres
  • Beiträge: 1911
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 369 Mal
  • Danke erhalten: 585 Mal
read
Ja, es ist eine 2 zu viel.

https://www.hubauer-shop.de/de/ablage-51169283151.html

Siehe auch den Post von BMWi-1 darüber.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Getränkehalter Stiftebecher-Einsatz

USER_AVATAR
read
Super, ja, das ist genau was ich suche. Vielen Dank @Xentres @boson @BMWi-1 !
I3s (120Ah)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag