Wohin mit dem Schlüssel?

Re: Wohin mit dem Schlüssel?

Thoemse
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Ich habe jetzt kein Foto davon aber es gibt eine 3D-Druck Vorlage dafür die man vor dem Becherhalter einclipsen kann. Somit ist der Schlüssel immer am perfekten Platz mittig in der dazughörigen Halterung. Gedruckt in Blau - wie die Zierleisten bzw Nähte in den Stoffsitzen des i3.
BMW i3 94Ah
Anzeige

USER_AVATAR
  • frankster
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Das hier ist wohl gemeint: https://www.thingiverse.com/thing:1298665

Funktioniert seit Jahren zuverlässig. ;)
09/20 BMW i3s 120Ah (Zwilling Nr. 1) :ugeek:
@go-eCharger HOMEfix 11kWh v3

*rael*
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Also ich lass den Schlüssel immer in der Hosentasche. Wenn ich aussteige, muss ich ihn ja eh mitnehmen und hab keine Lust dann noch rumzusuchen, wo er liegt.

USER_AVATAR
read
Weiss jemand, ob sowas https://www.etsy.com/de/listing/1134973 ... -1-2&col=1 auch paßt wenn man 2 Getränkehalter verbaut hat auf dem linken und rechten "Slot"?
I3s (120Ah)

Berlini3
  • Danke erhalten: 174 Mal
read
der dürfte nicht passen aber schau mal diesen an , ist auch ein Bild dabei mit 2 Getränkehaltern

https://www.etsy.com/de/listing/1058899 ... ting_bot-2

USER_AVATAR
read
toshi hat geschrieben: Wo lagert ihr den Schlüsselbund bei der Fahrt?
Gegenfrage: wo lagerst Du dem Schlüsselbund, wenn Du nicht im Auto bist?

Genau da kannst Du ihn doch auch während der Fahrt lagern.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

USER_AVATAR
read
@Köln Bonner Habe den Schlüssel nur selten in meiner Hosentasche, wenn das die Empfehlung sein soll
I3s (120Ah)

USER_AVATAR
read
Aber wo denn dann? Du fährst mit dem Auto in die Stadt und parkst. Du steigst aus, schließt ab, und dann wohin mit dem Schlüssel?
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

USER_AVATAR
  • env20040
  • Danke erhalten: 788 Mal
read
What a Miracle.....

So er einen Fingerabdrucksensor hat, braucht er keinen Wohnungsschlüssel. :ironie:

Man könnte sich auch angewöhnen, den Autoschlüssel immer in der Hosentasche zu haben anstatt "nur selten"?

Dann ist er immer dort wo man Ihn findet.....
Diverse E Fahrzeuge von 27 bis 90 Kwh.

USER_AVATAR
read
Thoemse hat geschrieben: Ich habe jetzt kein Foto davon aber es gibt eine 3D-Druck Vorlage dafür die man vor dem Becherhalter einclipsen kann. Somit ist der Schlüssel immer am perfekten Platz mittig in der dazughörigen Halterung. Gedruckt in Blau - wie die Zierleisten bzw Nähte in den Stoffsitzen des i3.
Witzig ist, dass ein Schlüsselhalter bei BMW mal Serie war - zumindest hatte mein F11 (der ja zeitlich gegenüber dem i3 voreilend war) eine passende Halterung/Vertiefung in der Mittelkonsole. War (BMW) dann wohl doch nicht mehr so wichtig.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag