Unique Forever - Sticker entfernen?

Unique Forever - Sticker entfernen?

scusa2000
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 00:09
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Man merkt, dass nicht mehr das originäre Designteam am i3 arbeitet(e). Diese Streifen und vor allem dieses Netzmuster auf der Niere vorne sind an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Ziemlich unwürdig für ein letztes Sondermodell.

Wie dem auch sei, ich suche noch einen der letzten Neuwagen und bin über einen Unique Forever gestolpert, der ohne diese „Designelemente“ ganz gut passen würde. Kann man diese Aufkleber (?) rückstandslos entfernen oder ist das Teil der Lackierung?
Anzeige

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

heidanei
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 19:01
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hi!

Das sind Aufkleber. Sollten sich beschädignungsfrei entfernen lassen, wenn's der Händler nicht vor Auslieferung machen will würde würde dazu aber zu einem Lackierer oder Folierer fahren - unsachgemäß kann man sich da auch viel kaputt machen.

heidanei
BMW i3s (120Ah) 04/22 in "Blue Ridge Mountain"

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

Theo69
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Di 22. Mär 2022, 23:18
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Finde gerade die Niere so echt super, eben unique for ever. Wer das entfernt hat das Konzept nicht verstanden.

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

USER_AVATAR
read
Ich finde es auch schade, einen Unique Forever so zu verunstalten. Mit meinem würde ich das nicht machen, wenn ich einen hätte. Hab ich aber leider nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, daß der Wiederverkaufswert darunter leidet.

Ich würde eher einen nicht Unique Forever kaufen, wenn er mir nicht gefällt...
I3s (120Ah)

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

scusa2000
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 00:09
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Nunja, ich stelle meinen persönlichen Geschmack nun mal über das „Konzept“ von irgendwelchen BMW-Marketingleuten, die eigentlich wohl viel lieber für die neuen Verbrennerumbauten arbeiten und ihrerseits wiederum das Konzept des i3 nicht verstanden haben. Jedem Tierchen…

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

heidanei
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 19:01
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Nunja, wem's nicht gefällt dem gefällt's hat nicht. Aber ich muss auch sagen, dass mir das im Original besser gefällt als auf den Bildern. Besonders in Aventurinrot würde ich den sofort nehmen und auch die Streifen nicht entfernen. Das Grau gefällt mir nicht so, hat aber nichts mit dem Sondermodell zu tun.

heidanei
BMW i3s (120Ah) 04/22 in "Blue Ridge Mountain"

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

USER_AVATAR
  • i3-Tom
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 14. Nov 2021, 07:24
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Schade um den Unique Forever…ich finde das Design sehr gelungen und würde die Sticker niemals entfernen! Schönstes Sondermodell ever!

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

inxs
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 22. Mär 2022, 21:08
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich finde die Folierungen am Unique forever auch nicht schön und kann verstehen, dass der Threadersteller diese entfernen will.

Ich verstehe aber auch nicht warum hier über Geschmack diskutiert wird, die frage war, ob sich die Sticker entfernen lassen oder nicht :D

Ich habe mal einen Mini gebraucht gekauft mit Flagge auf dem Dach, diese habe ich auch beim Folierer entfernen lassen und bin sehr froh darüber gewesen. Ich bin mir sicher, dass der Lack schaden genommen hätte, wenn ich es selbst gemacht hätte.

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

Maci
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 3. Jul 2022, 12:38
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Für alle, die noch unschlüssig sind, ich hab’s zusammen der Keramikversigelung machen lassen und es nicht bereut… ;)
Dateianhänge
98BA60E2-0A46-4339-B989-155134654E8A.jpeg
1443A5A5-D7B0-4B33-A835-5CF2746F58CC.jpeg

Re: Unique Forever - Sticker entfernen?

USER_AVATAR
read
Tolle Farbe, und tolles Photo so schön im Licht.
I3s (120Ah)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag