Bericht bei Golem.de zum Umgang bei BMW mit Chipmangel

Bericht bei Golem.de zum Umgang bei BMW mit Chipmangel

Singing-Bard
read
Intetessanter Artikel bei Golem.de zum gang mit dem Chipmangel bei BMW.

Vorallem die letzten i3 Besteller scheinen ja damit besonders konfrontiert zu sein ....


CHIPMANGEL
:
Wie BMW Kunden verärgert
Wegen des Chipmangels konnte BMW zwischenzeitlich weniger Touchdisplays einbauen. Doch das kam bei Autokäufern nicht immer an.

Artikel
Von
Friedhelm Greis
veröffentlicht am
22. März 2022, 8:27 Uhr


https://www.golem.de/news/chipmangel-wi ... 64015.html



" Lieferprobleme bei Halbleitern plagen Autohersteller schon seit mehr als einem Jahr. Während manche Firmen die Produktion komplett einstellen mussten, hat BMW lediglich bestimmte Funktionen vorübergehend nicht geliefert. Doch Käufer haben von den Defiziten teilweise erst erfahren, als ihnen das neue Auto vom Händler ausgehändigt wurde. Zudem ist weiter unkla...."
Anzeige

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag