I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

• kabe
  • Danke erhalten: 107 Mal
read
Berghaus hat geschrieben: … Warum habe ich nur einen BMW gekauft
Aus „Freude am Fahren“. :tanzen:

Drücke Dir die Daumen, daß schnell Bewegung in die Kommunikationskette kommt. :thumb:
BMW i3 60Ah (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 94Ah (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s 120Ah (12/21) aventurinrot "Unique Forever"
Anzeige

TheKrahKrah
read
Gute Nachrichten meinerseits: mein Händler hat mich vorhin kontaktiert, dass ich wieder den BMW Welt Termin buchen darf. Mein I3s steht ja seit dem 14.04 mit Lochverbau rum. Mein Händler hat die Info von BMW bekommen, dass der Bildschirm spätestens Mitte Juli nachverbaut wird und der I3s dann ab Ende Juli zur Abholung bereitsteht. Mein frühster BMW Welt Termin ist leider jedoch der 11.08. :(
Aber ich seh endlich Licht am Ende des Tunnels :D

read
Auf meinem Weg nach Hause sah ich zufällig, wie "mein" (inzwischen stornierter) i3s abgeladen wurde.
Zur Erinnerung: Die Bestellung erfolgt seinerzeit am 16.12.2021. Stornierung Mitte Mai. Mal gespannt, ob der Wagen überhaupt noch auf dem Hof des Händlers landet oder schon direkt weiterverkauft wurde.
Dateianhänge
20220630_153538.jpg

Uberto
read
Nach langem, stillen Mitlesen, darf ich nun auch vermelden, dass mein i3 seit heute wohl den Status 170 erreicht hat und wohl in den nächsten Tagen ein Abholtermin zu disponieren sei. Bin mal sehr gespannt, wann der Wagen wirklich produziert wurde und wie lang er womöglich dann mit Lochverbau rumstand.

Die Produktion ist ja nun offiziell laut BMW Pressemitteilung eingestellt und die letzten 10 Fahrzeuge waren Sondermodelle i3S mit Vollausstattung und Navigationssystem Professional ;)

Berlini3
read
die einen ärgern sich und stornieren (beides zu recht) und andere freuen sich über sofort verfügbare Neuwagen.

🤗

read
Uberto hat geschrieben: ...Die Produktion ist ja nun offiziell laut BMW Pressemitteilung eingestellt und die letzten 10 Fahrzeuge waren Sondermodelle i3S mit Vollausstattung und Navigationssystem Professional ;)
Wohl für ganz besondere VIPs, die bekommen dann auch noch das NAVI-Prof mit dem alten IDrive-Touchcontroller auf Kosten des vorhandenen Ersatzteil-Lagerbestandes. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

heidanei
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Hi!

Aus is und gar is und schad is, dass wahr is! :(

bm3 hat geschrieben:
Uberto hat geschrieben: ...Die Produktion ist ja nun offiziell laut BMW Pressemitteilung eingestellt und die letzten 10 Fahrzeuge waren Sondermodelle i3S mit Vollausstattung und Navigationssystem Professional ;)
Wohl für ganz besondere VIPs, die bekommen dann auch noch das NAVI-Prof mit dem alten IDrive-Touchcontroller auf Kosten des vorhandenen Ersatzteil-Lagerbestandes. :mrgreen:
Die Pressemitteilung ist es wert, hier verlinkt zu werden:
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... on-homerun

Ja, wäre schon interessant, wer die zehn glücklichen Kunden sind, die eines der begehrten Sammlerstücke erwerben dürfen...? Öffentlich angeboten wurden sie meines Wissens jedenfalls nicht.

heidanei
BMW i3s (04/22) * BMW iX1 (11/23)

Uberto
read
War auch sehr verwundert ob der Meldung über diese 10 Fahrzeuge. Absolute Sammlermodelle und ein Traum für jeden BMW i3 Fan.

Trotz viel Ärger und auch deutlich abgemilderter Vorfreude, bin ich gespannt auf meinen BMW i3.

Xentres
  • Danke erhalten: 874 Mal
read
Diese "Home Run"-Edition mit Mattlack hat schon was...
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

heidanei
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Xentres hat geschrieben: Diese "Home Run"-Edition mit Mattlack hat schon was...
Definitiv! Bin sonst kein Freund von Mattlack und würde mir nie ein Auto mit so einem Lack kaufen (mal schnell einen Kratzer auspolieren is nicht...), aber diese i3s sehen richtig gut aus! Und da das wohl alles Sammlerstücke sein werden die selten eine Straße sehen ist auch die Beschädigungsgefahr nicht so groß.

heidanei
BMW i3s (04/22) * BMW iX1 (11/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag