I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

inxs
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Di 22. Mär 2022, 21:08
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Das wäre dann „Navigationssystem Paper“
Anzeige

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

TheKrahKrah
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 19:13
read
War ebenfalls meine Frage… :D konnte Sie mir leider nicht beantworten, da sie auch keine weiteren Infos von BMW bekommen haben :( echt bitter

@bm3 könntest du meine Nachrichten freigeben ? Danke !
Zuletzt geändert von TheKrahKrah am Di 26. Apr 2022, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

agoebel
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 19:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
TheKrahKrah hat geschrieben: Bei mir hat sich heute der Händler gemeldet, dass sich meine Abholung in der BMW Welt auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ursprünglich geplant war der 18.05

Hier ein Auszug aus der Mail:

leider vom Lochverbau betroffen,
CID Display.
Sobald die Teile bereit gestellt sind wird nachgerüstet,

Einen neuen Liefertermin in der BMW Welt kann zur Zeit nicht genannt werden

Selbstverständlich wird die AG die bereits entstandenen Kosten übernehmen .

Schicken Sie mir bitte die Stornobelege für Bahn / Flug / Hotel etc zu .

Sobald wir Neuigkeiten haben , wann eine Neueinplanung des BMW Welt Termin möglich ist , sage ich Ihnen direkt Bescheid.


Ist sonst noch jemand betroffen ?
CID Display ist das Navi, egal ob groß oder klein. Wurdest Du zuvor über die Umstellung auf das Navi Bussines informiert und hast Du dem zugestimmt?

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

TheKrahKrah
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 31. Mär 2022, 19:13
read
Jap, wurde am 24.03 über die Umstellung informiert und habe dem zähneknirschend zugestimmt. Habe mir auch überlegt über Gabor die HU auszutauschen für das Navi Prof. aber wollte mir das kleine Navi doch erst mal live anschauen. D.h. Denen ist echt nun das kleine Navi ausgegangen. :(

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Wenn das wirklich so ist dann kann sich der Rest hier der noch wartet jetzt warm anziehen. Aber immerhin haben die ja noch Lenkräder und Reifen. :ironie:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

agoebel
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 19:15
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
TheKrahKrah hat geschrieben: Jap, wurde am 24.03 über die Umstellung informiert und habe dem zähneknirschend zugestimmt. Habe mir auch überlegt über Gabor die HU auszutauschen für das Navi Prof. aber wollte mir das kleine Navi doch erst mal live anschauen. D.h. Denen ist echt nun das kleine Navi ausgegangen. :(
OK. Sieht also nicht danach aus, dass sie bei Bestellungen ohne Zustimmung für das Downgrade doch noch das Navi Pro vorsehen und die Fahrzeuge erstmal zurückstellen.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

Raphael_RH
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 19:01
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Hallo,

der i3 von mir ist leider auch vom Lochverbau betroffen und wartet seit seinem Produktionsdatum nun auf das fehlende Display.
Mein i3s wird am Donnerstag bzw. Freitag gebaut und ich gehe davon aus, dass es auch hier zum Lochverbau kommt.
Der Verzug ist wirklich sehr ärgerlich und reiht sich perfekt in den katastrophalen Bestellverlauf ein.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Lochverbau. Das Wort hatte ich auch noch nicht in meinem Wortschatz.
Heist das, die stellen die sich jetzt auf den Hof und bauen die Bildschirme dann irgendwann so Gott will, ein?
I3s (120Ah)

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ja, zum Glück geht da der nachträgliche Einbau flott, wenn sie denn genug bekommen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

eMike01
  • Beiträge: 146
  • Registriert: So 11. Aug 2019, 18:47
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ansonsten könnte dort ein Autoatlas seinen Platz finden oder, moderner gedacht, eine iPad-Halterung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag