I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

eMike01
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Meine Sch(m)utzschicht ist gerne auch mal grob
Anzeige

///M539
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bestellt am 24.09.21, Übernahme am 02.03.22.

War dieser iDrive Touch-Controller serienmäßig oder eine Sonderausstattung, welche man hätte bestellen müssen?

read
@///M539 Meines Wissens war die serienmäßig mit dem 0609 Navigationssystem Professional. Dazu gehört dann der Touch-Controller, die Head Unit Professional, der große IDrive Touch Controller und das große 10.25" Display.
I3s (120Ah)

///M539
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@toshi: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Navi Professional habe ich, dass war mir wichtig. Den fehlenden Controller brauche ich nicht und mache deshalb kein Fass auf. Schade nur, dass mich der Verkäufer nicht darüber informiert hat.

read
@///M539 Es gab für die Kollegen, die bei der AB bereits informiert wurden über den "Wegfall" des Touch Controllers auch keinen größeren Rabatt soweit ich das weiß.
I3s (120Ah)

renoir
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich hab für den Entfall des Touch Controllers kostenlos den WLAN Hotspot nebst Telefonie mit Wireless Charging bekommen. Ob ich das je nutzen werde weiß ich noch nicht, aber immerhin . . . . . :-)

read
Den Wlan Hotspot gabs doch nach meiner Erinnerung sowieso bei Neufahrzeugen zum Navi Prof dazu ? Oder eventuell auch nur zusammen mit dem Wireless Charging. War aber zeitlich begenzt ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Xentres
  • Danke erhalten: 878 Mal
read
WLAN Hotspot Funktionalität ist bei Wireless Charging dabei.

Der Hotspot selbst muss dann aber natürlich nochmal kostenpflichtig beim Mobilfunkbetreiber abonniert werden.

Wireless Charging ist nicht zwingend mit Navi Prof oder Business verknüpft.
bm3 hat geschrieben: Den Wlan Hotspot gabs doch nach meiner Erinnerung sowieso bei Neufahrzeugen zum Navi Prof dazu ? Oder eventuell auch nur zusammen mit dem Wireless Charging. War aber zeitlich begenzt ?
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

read
Neben der Controller- und Navi-Kröte kommt jetzt noch eine Lieferungsverzögerung um 2 weitere Monate dazu. Das wirft unsere Planung ziemlich durcheinander, insbesondere wegen des zugesicherten Verkauf unseres jetzigen Diesels. Ich habe die letzten Tage nach adäquaten jungen gebrauchten i3S gesucht. Sehr schwierig. Aus ökonomischen Gründen kommen, wenn überhaupt, nur Fahrzeuge in Betracht, für die noch der Umweltbonus abgreifbar ist. Und das sind nicht (mehr) viele.

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wie dehnbar eigentlich der Begriff "unverbindlicher Liefertermin" ist. Ich meine im Kleingedruckten etwas von Verzug von mehr als 6 Wochen gelesen zu haben. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Händler, wenn der nicht liefern kann, der alte Wagen aber weg muss?

dr_big
  • Danke erhalten: 718 Mal
read
In meinem Vertrag (AGB) steht:
Der Käufer kann sechs Wochen nach Überschreiten eines
unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen
Lieferfrist den Verkäufer auffordern zu liefern.
Sollte in deinen Unterlagen so ähnlich vermerkt sein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag