I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

dr_big
  • Beiträge: 1688
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 09:14
  • Hat sich bedankt: 339 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Wenn das Auto ohne Zustimmung des Kunden mit veränderter Konfiguration geliefert wird, dann ist meiner Meinung nach die rechtliche Situation ziemlich eindeutig und der Kunde hat ein Anrecht auf Nachbesserung des Mangels.
Anzeige

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

sven28whv
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Fr 25. Mär 2022, 15:12
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Da gebe ich Dir Recht! Aber die werden ja vermutlich nicht warten, bis alle Einwilligungen eingetroffen sind…ab Juni/Juli ist in Leipzig Schluss.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

fahrt_191
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 08:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
So bei mir hat es sich konkretisiert, seit heute auf Status 150.
KW15 wird das Fahrzeug montiert. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 25.04.
fahrt_191 hat geschrieben: Hallo auch von mir,

bestellt habe ich meinen i3 Mitte Januar. Status 111 und KW15 ist der geplante Produktionstermin...

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Wie bekommt ihr das nur immer mit ? Arbeitet ihr bei BMW oder nervt ihr euren Händler ständig damit ? Habt ihr den BMW Zentralcomputer gehackt oder wurde der Händler am Ende dazu vertraglich von euch "verdonnert" bei jeder Statusänderung sofort Bericht zu erstatten ? :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Mein Händler ist auch ziemlich maulfaul. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich Ende Juni nachfrage und er sich entschuldigt und sagt, daß es doch nicht mehr geklappt hat. Deswegen würde ich mich auch grade nicht trauen, irgendwelche Displays oder Head Units zu kaufen für ein Auto was ich nie bekomme.
I3s (120Ah)

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

Raphael_RH
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 19:01
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
bm3 hat geschrieben: Wie bekommt ihr das nur immer mit ? Arbeitet ihr bei BMW oder nervt ihr euren Händler ständig damit ? Habt ihr den BMW Zentralcomputer gehackt oder wurde der Händler am Ende dazu vertraglich von euch "verdonnert" bei jeder Statusänderung sofort Bericht zu erstatten ? :mrgreen:
Ich bin der Meinung, dass sollte bei einem ordentlichen Händler dazu gehören.
Ich finde es sehr schade, dass viele Verkäufer ab der Provision den Auftrag nicht mehr verfolgen und dann einfach nur melden „Ihr Auto ist jetzt da“. Das gehört irgendwie beim Servicegedanken für so einen so hohen Wert dazu.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Provision wird in der Regel erst nach Übergabe des Fahrzeugs ausgewiesen. Somit ist das also kein Argument für die schlechte Kommunikation.
2022er BMW i3 120ah, Sportpaket in Fluid Black
2022er BMW iX3 Impressive bestellt

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

renoir
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 4. Dez 2018, 11:53
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Bin noch in freudiger Schockstarre: eben den Anruf meines "Freundlichen" erhalten: mein i3S ist bereits produziert und MIT GROSSEM NAVI !!!!!!!!

Punktlandung würde ich meinen. Ich freue mich ohne Ende. Hoffentlich haben noch viele Wartende dieses Glücksgefühl. Ich würde es ihnen von Herzen gönnen, ist einfach großartig.

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

USER_AVATAR
read
Gratuliere, da wurde wahrscheinlich auch wieder der größere Touch-Controller eingebaut ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

renoir
  • Beiträge: 135
  • Registriert: Di 4. Dez 2018, 11:53
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Das weiß ich nicht, sehe ich erst wenn ich ins Auto steige ;-) aber vermutlich nicht, denn in der AB steht ja der Entfall. Ist mir aber ehrlich gesagt eher Wumpe, denn Hauptsache ist: Navi Professional :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag