I3(s) der letzte Wartesaal
Re: I3(s) der letzte Wartesaal
- Danke erhalten: 30 Mal
Wo habe ich denn verglichen oder gleichgestellt? Ich habe ja nur geschrieben, dass mir das Design gefällt und zugleich eingeschränkt.
Anzeige
- Danke erhalten: 77 Mal
@Lüsekamp ja. Anbei meine Sonderausstattung. Kann natürlich sein, daß mein Autohaus da was nicht blickt und die nächsten Tage noch eine Nachricht kommt....
Zuletzt geändert von toshi am Mi 23. Mär 2022, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Danke erhalten: 30 Mal
Ja, das Gewicht war auch mein Kaufkriterium. Hätte Diesel einen Energiegehalt von nur 1kwh/L, dann würde man ja auch nicht jedesmal mit vollem 500 Liter Tank herumfahren, wenn man im Schnitt nur 40 km weit fährt. Ich befürchte, es werden viele Jahre ins Land gehen, bevor es wieder ein Fahrzeug mit diesem Innenraummassen bei gleichzeitig geringen Gewicht gibt. MIr widerstrebt es einfach, mit einem Fahrzeug im Golf-Format und 1,9t Gewicht jeden Tag mehrere hundert Höhenmeter zu überwinden. Der Gesamtwirkungsgrad für die zusätzlich benötigte Leistung, inkl. Rekuperation liegt ja bestenfallsbei ca. 80%. Noch dazu findet man nur bei wenigen Fahrzeugen eine stufenlose Rekuperation a la i3.bm3 hat geschrieben: ↑
Den Megane-E-Tech hatte ich auch noch im Blick als eine mögliche Alternative, aber falls man den wenn man jetzt bestellt noch in 2022 geliefert bekommt hat man schon schwer Glück gehabt. Zudem wäre er in der höherwertigen Ausführung die ich gerne haben möchte nach allen Rabatten etwa 5000€ teurer als meine aktuelle Bestellung des i3. In der Ausstattung käme er auch schon wieder auf deutlich über 1700kg Leergewicht und wäre trotz nominal höherer Motorleistung lange nicht so leichtfüßig und spritzig zu fahren wie der i3.
- Danke erhalten: 77 Mal
- Danke erhalten: 2289 Mal
Die Händler rechnen ihre Rabatte unterschiedlich ein, manche verteilen die von Vorne schon auf Alles, manche geben zum Schluss erst den Rabatt. HK hatte ich jetzt auch mal bestellt , habe aber jetzt schon öfter gehört das wäre bescheiden. Die normalen Lautsprecher klingen auch recht passabel, ist also meiner Meinung nach nicht so schlimm wenn das wegfallen sollte.Hk kann man verbessern wenn man noch einen Subwoofer einbaut, die Standardlautsprecher aber auch.
editiert: Und dann natürlich noch netto und brutto in der Rechnung.
editiert: Und dann natürlich noch netto und brutto in der Rechnung.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Ja ! Das ist nicht gut !
- Danke erhalten: 62 Mal
BMW hat doch nie geschrieben, dass es HK nicht mehr gibt, sondern nur nicht mehr in der Kopplung mit Professional Navi für 300 Euro. Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit. Wenn ProfNavi schon bezahlt (einkalkuliert) war und HK für 300 Euro dazu gebucht wird, dann muss bei Entfall des Navis eben das HK für 300 Euro stehen bleiben und für das Business Navi 500 Euro abgezogen werden.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Wartesaal
von Sipple » So 18. Jul 2021, 18:38 » in Q4 e-tron - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Sachsenaudi
Mi 18. Mai 2022, 15:15
-
Wartesaal
-
-
Wartesaal - Leaf gekauft und Lieferzeit abwarten
von Newcomer74 » So 19. Sep 2021, 19:17 » in Leaf ZE1 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Liza.Hans
Mi 18. Mai 2022, 23:01
-
Wartesaal - Leaf gekauft und Lieferzeit abwarten
-
-
I4 Wartesaal
von Ypsi » Do 7. Okt 2021, 13:51 » in i4 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von fast400
Do 19. Mai 2022, 19:32
-
I4 Wartesaal
-
-
Fahrmodi Bimmer code letzte Einstellung speichern
von Kaiser Franz Josef » Do 12. Aug 2021, 20:31 » in i3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Sonnenjunky
Fr 13. Aug 2021, 13:56
-
Fahrmodi Bimmer code letzte Einstellung speichern
-
-
Wann läuft der letzte e-up vom Band..ENDE der Produktion ?
von kuebeldoktor » Mi 18. Aug 2021, 15:32 » in e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von pcandre
Mi 25. Aug 2021, 22:15
-
Wann läuft der letzte e-up vom Band..ENDE der Produktion ?