I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

burntime
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Ich kenne den aktuellen Stand nicht, aber sind nicht mittlerweile Navi Prof und Navi Business bis auf dem Monitor identisch? Sprich, man kann einfach das große Display nachrüsten?
Anzeige

dr_big
  • Danke erhalten: 718 Mal
read
Mein Händler hat ja gleich gemeint man braucht das eigentlich nicht weil es auch nicht mehr kann sondern nur besser aussieht. Ich habe bisher noch gar keine Infos bekommen, weder über HK noch über das Prof Navi.
Was passiert da eigentlich bei einem Garantiefall? Wird dann einfach das kleine Display eingebaut weil das große nicht mehr lieferbar ist?

read
dachte das "Professional" hat eine HD für Musik, eine schnellere CPU und kann Videos abspielen? Carplay macht auch weniger Sinn auf dem kleinen Mäusekino...
I3s (120Ah)

agoebel
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
toshi hat geschrieben: dachte das "Professional" hat eine HD für Musik, eine schnellere CPU und kann Videos abspielen? Carplay macht auch weniger Sinn auf dem kleinen Mäusekino...
Ja, alles das und die Rückfahrkamera ist dann auch nur sehr eingeschränkt. Ich mache mir auch Sorgen um den späteren Wiederverkauf. Nahezu "volle Hütte" und dann das kleine Navi ...

read
Hallo zusammen,

ich komme mal dazu.

I3s am 13.12. bestellt. Auftragsbestätigung am 20.12.

Gerade teilt mein Verkäufer mit, dass der Status aktuell von 112 auf 111 zurückgesetzt wurde, da ab sofort bis Produktionsende kein Navi Professional mehr verbaut würde.

Auslieferung sollte Anfang April sein. Quasi auf der Zielgeraden abgefangen. Schnief!!!

read
schräg. und das so kurz nach der HK-Aktion. Ist das immer so ein Chaos kurz vor Produktionseinstellung?
I3s (120Ah)

fahrt_191
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo auch von mir,

bestellt habe ich meinen i3 Mitte Januar. Status 111 und KW15 ist der geplante Produktionstermin.

Letzten Freitag noch ein günstiges HK dazu genommen. Heute dann das Professional Desaster, einhergehend mit Online Services usw.

Zumindest passt der idrive jetzt :(

Man darf gespannt sein, was da noch alles kommt...

read
agoebel hat geschrieben:

Ja, alles das und die Rückfahrkamera ist dann auch nur sehr eingeschränkt.
Warum?
I3s (120Ah)

sstephan
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
toshi hat geschrieben: Ist das immer so ein Chaos kurz vor Produktionseinstellung?
Ja, immer wenn es einen weltweiten Chipmangel gibt, Putin die Ukraine überfällt und die Produktion eingestellt wird gibts so ein Chaos…

dr_big
  • Danke erhalten: 718 Mal
read
Langsam muss man sich überlegen wo die Schmerzgrenze ist und wann es besser ist die Bestellung zu stornieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag