I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

Andy7973
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
TheJürgen hat geschrieben: Mein i3s ist nach Lochverbau auch fertig gestellt und steht nun in der BMW-Welt München. Die nächste Möglichkeit dort einen Abholtermin zu erhalten ist der 23.08.2022 :wand:

Nach Rückfrage meinerseits wurde mir von BMW angeboten, das Fahrzeug für mich kostenfrei via LKW zum Händler zu transportieren und dort die Abholung zu machen. Dieses Angebot habe ich angenommen.

Es ist doch zum verrückt werden, irgendwas ist immer!
Glückwunsch!!! Drück die Daumen das alles klappt.
Wann wurde deiner mit Lochverbau gebaut?
Anzeige

inxs
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
TheJürgen hat geschrieben: Mein i3s ist nach Lochverbau auch fertig gestellt und steht nun in der BMW-Welt München. Die nächste Möglichkeit dort einen Abholtermin zu erhalten ist der 23.08.2022 :wand:

Nach Rückfrage meinerseits wurde mir von BMW angeboten, das Fahrzeug für mich kostenfrei via LKW zum Händler zu transportieren und dort die Abholung zu machen. Dieses Angebot habe ich angenommen.

What? 23.8? Hast du einen besonderen Tag als Wunschtag angegeben?

TheKrahKrah
read

Ja, die BMW Welt ist absolut ausgebucht. Am 30.06 hatte ich angeboten bekommen die BMW Welt zu buchen, auch wenn mein Auto weiterhin im Lochverbau ist. Da war der nächstmögliche Termin auch schon der 11.08.
Ich habe daraufhin auch kostenfrei zur Überführung ins Autohaus gewechselt. Leider ist mein I3s immer noch nicht fertig, obwohl dieser am 14.04. gefertigt wurde.
Doch kein FIFO Prinzip wie ich es mir erhofft habe :(

read
Ja, die KW27 ist fast um und in dieser Woche scheint auch wieder nicht gerade viel seitens des BMW-Haldenabbaumanagements passiert zu sein.
Mich rief gestern morgen jemand von BMW nach 3 Wochen Bearbeitungszeit an und begann das Gespräch gleich mit "... seit März wurden bereits keine HK-Audiosysteme mehr in i3 eingebaut..." Das war mir dann auch wirklich zuviel des "Guten" und ich habe das Gespräch gleich wieder beendet. Soviel dazu was passiert wenn man sich wegen irgendwelcher Probleme an den BMW-Kundenservice wendet.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

agoebel
  • Danke erhalten: 113 Mal
read
Mein am 22.04.2022 gebauter i3s soll laut gestriger Info nächste Woche zum Händler kommen. Mal sehen ...

read
Andy7973 hat geschrieben:
Wann wurde deiner mit Lochverbau gebaut?
@Andy7973: Vielen Dank!

Die "Geburt" war am 08.06.2022.
Meine E-Fahrzeuge:
- BMW i3s AllBlack 120Ah 08/2022
- Husqvarna HC8

Andy7973
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
TheJürgen hat geschrieben:
@Andy7973: Vielen Dank!

Die "Geburt" war am 08.06.2022.
Danke für die Rückmeldung.
Soviel dann also zum FIFO-Prinzip. Wohl weiterhin eher Chaos-Prinzip. Derzeit erschließt sich mir das nicht mehr.

read
Wenn die Autos alle irgendwo stehen sollten die zuletzt dort abgestellten am besten zuerst wieder raus. :lol: ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

read
inxs hat geschrieben:
What? 23.8? Hast du einen besonderen Tag als Wunschtag angegeben?
Nein, das war der nächste freie Termin. Der Händler hat mir sogar die Nachricht von der BMW-Welt gemailt, wer er die Zeitspanne auch "mutig" empfand.
Meine E-Fahrzeuge:
- BMW i3s AllBlack 120Ah 08/2022
- Husqvarna HC8

sstephan
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bestellt im Februar mit geplanter Lieferung im Mai
Gebaut im Mai —> Lochverbau
Angeblich nächste Woche Lieferung zum Händler ((Ab Modell mit Komfortpaket und HK)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag