I3(s) der letzte Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

I3(s) der letzte Wartesaal

read
Hallo!

Ich hab meinen am 18.01 bestellt. I3s, Atelier, Schwarz/Weiß.

Eine Auftragsbestätigung vom Händler kam am 25.01.
Liefertermin ist "unverbindlich im Juli 2022".

Gibts sonst noch jemand, der wartet?

Gruß
Stephan
Zuletzt geändert von toshi am So 13. Feb 2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: I3(s) der letzte Wartesaal

read
Ja, am 07.02. bestellt, Auto aus dem Händlervorlauf, noch keine Auftragsbestätigung da. Liefertermin: Juli
Falls das nichts mehr werden sollte wäre auch keine Katastrophe. Was Anderes wird sich schon finden lassen, nur nicht mehr bei BMW, die verkaufen nur noch elektrische Spähpanzer ab dem Sommer.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; Smart Ft EQ, 2021; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Xentres
  • Danke erhalten: 878 Mal
read
Es tut mir wirklich leid, aber bei dem Titel musste ich irgendwie sofort an "Leichenhalle" denken.

Wünsche frohes Warten auf einen der letzten.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

dr_big
  • Danke erhalten: 718 Mal
read
Ich habe kurz nach toshi bestellt, auf der ersten Auftragsbestätigung stand "unverbindlicher Liefertermin Ende Mai", nach einer Konfigurationsänderung kam eine neue Auftragsbestätigung, unverb. Liefertermin Anfang Mai. Hauptsache er kommt, egal ob etwas früher oder später.

Mane
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
wir haben am 15.01.2022 unseren i3s bestellt - avisierter Liefertermin ist KW23 2022.

Zwischenzeitlich hieß es Mal, wir müssten auf den i3 mit Sportpaket (zu fast gleichem Preis) wechseln, das hat sich dann aber zum Glück geklärt :-)

Ich überbrücke das Warten mit der Suche und dem Aufbau einer Wallbox.

VG Matthias

read
@Mane das ist aber schräg.... wie kam denn das mit dem angedrohten Wechsel zustande?
I3s (120Ah)

Mane
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Es hieß, dass es keine i3s mehr gäbe und die Kapazitäten ausgeschöpft seien - war zum Glück falsch...

Raphael_RH
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Hallo,

ich habe am 12.01.2022 meinen i3s bestellt. Neue Order, keinen „Händlervorlaufplatz“ oder ähnliches.
Der frühstmögliche LT laut System war 12.04.2022, also die berühmten drei Monate.

Am 10.02.2022 Statusänderung von 027 auf 111 mit weiterhin aufgeführter geplanter Auslieferung in April.
Ihren Ausstattungswunsch haben wir gemäß beigefügter Anlage an die Produktion weitergeleitet. Bitte prüfen Sie die aufgeführte Ausstattungskonfiguration für Ihr künftiges Fahrzeug detailliert auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Nach aktuellem Planungsstand ist die Lieferung Ihres Automobils für April 2022 vorgesehen.
Aktuell verbringe ich die Wartezeit mit sämtlichen Vorbereitungen.
Ich hab mir z.B. neue Kennzeichen bestellt, die Garage umgeräumt, mein Autopflegekram aufgefüllt, usw.

Derzeit suche ich noch (wegen dem Nachwuchs) einen passenden Vordersitzrückenlehnenschutz und ggf. noch einen Rücksitzschutz für unter/hinter dem Kindersitz, aber das werde ich wohl erst zum Abholungszeitraum bestellen um es bei Bedarf rückzusenden. Dann überlege wie und womit ich das Kennzeichen vorn anbringe, denn ich wollte diesmal aus optischen Gründen eigentlich auf das Bohren verzichten.

• Cornu
  • Danke erhalten: 166 Mal
read
24.1.22 bestellt, Auslieferung 7.7.22, mein zweiter...

tjk169
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo
Bestellt Ende Oktober, Liefertermin KW11 , auch der 2te - mein Verkäufer kannte bei Bestellung schon den Zeitplan wann der I3 eingestellt wird.
Hoffe für euch das es zu keinen großen Verzögerungen kommt, und das die Ausstattungen so geliefert werden wie bestellt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag