Musik hören im i3 ohne Carplay

Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
read
Hi!

Wie kann man eigentlich im I3 Musik hören?
Hat das Fahrzeug eine "Aux in" Buchse?
Oder kann da über Bluetooth vom Handy was einspielen?

Hab mir einen bestellt, aber ohne Carplay (habe auch keine Apple Geräte)... obwohl es im Nachhinein eher schlauer gewesen wäre sich das Handy zum Auto und nicht umgekehrt zu kaufen :)

Gruß
I3s (120Ah)
Anzeige

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

itsonlyacar
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 28. Nov 2021, 03:51
  • Hat sich bedankt: 178 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bluetooth geht immer. Bedienung über idrive möglich nur Vor- und Zurückspulen nicht wirklich gut möglich.
BMW i3s 94Ah REX - leider in schwarz

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

Xentres
  • Beiträge: 2584
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 550 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Nano USB-Stick oder Amazon Musik bei mir.

Bedienung aber über Handy, allenfalls vor und zurück bei den Titeln über Lenkrad.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
read
Na, das ist doch perfekt. Mehr brauch ich nicht.
I3s (120Ah)

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
read
...oder Musiktitel auf der internen Festplatte abspeichern! Bedienung dann problemlos über idrive.
BMW i3 120Ah seit 07/2019

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
read
@Robbi Das Fahrzeug hat eine Festplatte? Wie kommen die Musiktitel da drauf? Per USB?
I3s (120Ah)

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
  • SüdI3
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 17. Apr 2019, 13:43
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Genau. Oder du hörst direkt vom Stick.
Citroën e-C4. Davor BMW I3 120 bis Juli 2022

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

nervtoeter
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:24
  • Wohnort: Zürcher Unterland
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Ich hab meinen alten iPod am USB hängen. Also genügend Möglichkeiten auch ohne CarPlay
i3s 120AH 04/2021
Volvo C40 P8 09/2022
NRG Kick

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

Xentres
  • Beiträge: 2584
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 550 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Interne Festplatte aber nur bei bestimmten Sonderausstattungen, meine Navi Professional.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Musik hören im i3 ohne Carplay

USER_AVATAR
read
toshi hat geschrieben: @Robbi Das Fahrzeug hat eine Festplatte? Wie kommen die Musiktitel da drauf? Per USB?
Mit Navi Professional ist eine im Fahrzeug integrierte Festplatte vorhanden. Die Übertragung vom Stick auf die Festplatte ist problemlos, der Zugang erfolgt dann per iDrive-Controller und der USB-Stick kann entfallen.
Für mich eine Top-Lösung!
BMW i3 120Ah seit 07/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag