Ersatz für BMW i3s im Jahr 2022

utakurt
  • Danke erhalten: 116 Mal
read
"Ersatz für BMW i3s im Jahr 2022" gibt es leider nicht .......von der Konzeption her ist der I3(s) bis dato einzigartig... leider
Anzeige

Re: Ersatz für BMW i3s im Jahr 2022

USER_AVATAR
read
Ich hatte das gleiche Thema, mein i3s läuft im Dezember aus. Bin Enyaq, Q4 etron, M3 und Ioniq 5 gefahren. Sind aber alle zu gross und zu teuer. Als nun BMW den i3 ab 99 Euro im Angebot hatte habe ich nochmal für 2 Jahre zugeschlagen. Voll ausgestattet bezahle ich dann ab Dez. weniger als die Hälfte wie zur Zeit. Leider hat BMW das Angebot gestoppt.
Meine Alternative wäre auch der ID3 gewesen allerdings mit der größten Batterie. Hier würde ich noch eine Weile warten, ich glaube die Rabatte werden noch steigen.
BMW i3 94Ah seit März 2018
BMW i3s 120Ah seit Dez 2019

BMW i3 120Ah seit Dez 2021

USER_AVATAR
  • exvolvo1
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Hallo,

Hatte heute mal kurzes "Probesitzen" in einem Ford Mustang Mach E; Ich finde das Auto echt "rattenscharf" und auch preislich sehr attraktiv aber----

was soll ich sagen ---- ich bin einmal eingestiegen in den Ford und das Thema war erledigt....
Ich bin 1,91 Meter Groß - und bin beim Einsteigen ins Auto voll mit dem Rücken an der "B Säule " hängen geblieben der Sitz war auf meine Größe eingestellt
aber beim Einsteigen ist die Säule total im Weg - ist jetzt nicht total neu für mich da wir noch einen Renault Twingo als Zweitwagen haben --- da ist es genauso ....... aber das ist ja auch ein Kleinwagen .....

In meinem I3 habe ich übrigens keine Probleme beim Einsteigen...und hatte dank fehlender Mittelkonsole auch das bessere Platzverhältnis im Vergleich zum deutlich größeren Mach E...............................
BMW hat da 2013 echt ein geiles Ding rausgehauen.........................und seitdem meines Erachtens auf das falsche Pferd (ups schon wieder Mustang) gesetzt.

Und Heute Verlieren Sie Ihren damaligen Vorsprung ganz schnell......................

Schade BMW ..............

Viele Grüße

Stefan
11.17 Kia Niro PHEV Vision
verkauft 06.2019

BMW i3 120 bestellt 25.04.2019
BMW i3 120 verkauft 10.09.2021
Tesla M3 SR+ seit 09.2021
Tesla M3 bestellt 01.2022

Bonnet Referral Code RR4ZVX 17,55€ für Dich und für mich

Schnubbelmann
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hol Dir wieder einen i3, besser noch einen i3s, der ist im Restwert eine Spur besser. Bin BMW Verkäufer der vom i3 60 Rex zum Tesla 3 gewechselt war (Asche auf mein Haupt) - war von der Reichweite natürlich eine Welt, benötige es aber zu selten. Der Tesla ist jetzt sehr gut vermarktet und ich freue mich auf meinen i3s der im September kommt. Höchst interessant derzeit : Leasing mit 5.000 km pro Jahr auf 2 Jahre und dann die km nachbezahlen, deutlich, deutlich günstiger als mit 10.000 km zu kalkulieren. Und das Auto ist immer noch höchst innovativ finde ich, wer ihn also mag und mit Einschränkungen hinsichtlich einiger Fahrassistenten leben kann macht auch einen guten Deal mit dem i3
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag