Ende des BMW I 3 ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ende des BMW I 3 ?

• noXan
  • Danke erhalten: 1417 Mal
read
heidanei hat geschrieben:
noXan hat geschrieben: Soll heißen Bestellstop ab Februar?
Ein Datum für den Bestellstop ist AFAIK (immer) noch nicht offiziell kommuniziert, aber ich hatte weiter oben schon mal geschrieben, dass man jetzt bald bestellen sollte wenn man noch einen will... ;)
Der Tipp ist definitiv gut ;)
Dann hoffen wir dass BMW diese Grauzone bald auflöst

Ist nicht die Edition "Unique Forever" quasi das letzte Sondermodell? Ich hab da keine Erfahrungen mit BMW wie das sonst gehandhabt wird.
BMW I3(s) 120ah REX, BJ2014, 210000km, REX Anteil 10,0% - Akkutausch 1.2022 von 15,5kWh auf 39,2kWh. Ab 2022 Michelin ePrimacy
Anzeige

heidanei
  • Danke erhalten: 124 Mal
read
Singing-Bard hat geschrieben: Oder man wartet auf die vollausgestatteten Sondermodelle "Last Edition" die es geben wird wenn ein Modell beerdigt wird ...
Aber nicht dass Du zu lange wartest... Die "Unique Forever"-Edition ist AFAIK schon weitestgehend vergriffen, sonst wird wohl nix mehr kommen...
BMW i3s (04/22) * BMW iX1 (11/23)

firefox58
read
Da kommt doch sicherlich noch eine "Ultimate-Absolute-Latest-never-more-Friends-Edition" für 5.000 mehr

Im Ernst, ich hätte nie gedacht, dass da 2022 schon der Stecker gezogen wird. Bin mal gespannt

burntime
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Mein BMW Verkäufer hat mir heute mitgeteilt, i3s sind ausverkauft. I3 kann er noch 2 Wochen bestellen, dann ist sein Kontingent aufgebraucht.

• SüdI3
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Braucht einer der Last-Minute-Besteller noch eine Kofferraumerweiterung, Winterräder und Weathertec-Passform-Gummimatten?
Da unser I3 im Juli zurückgeht hätten wir diese Sachen gegen Ostern abzugeben.
Citroën e-C4. Davor BMW I3 120 bis Juli 2022

Mane
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo,
habe meinen neuen i3s am Samstag bestellt.
Ich hätte evtl. Interesse an der Kofferraum Erweiterung :-)
VG Matthias

read
Jetzt gehts aber Knall auf Fall.
I3s 120ah
I3s 94ah
I3 60 und 94ah gehabt
PV 22kw Speicher 14,4kwh
Open WB mit Überschussladung

read
Ich habe grad bei facebook folgenden Beitrag von BMW Deutschland zum Thema Ende des i3 gelesen, der Beitrag ist eine Woche alt:
BMW Deutschland
​Friedrich Braun​ Derzeit ist die Produktion auf jeden Fall noch bis 2024 geplant. Darüber hinaus liegen derzeit noch keine näheren Informationen vor.
Liebe Grüße
Tobias vom BMW Deutschland Team
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring

read
SüdI3 hat geschrieben: Braucht einer der Last-Minute-Besteller noch eine Kofferraumerweiterung, Winterräder und Weathertec-Passform-Gummimatten?
Da unser I3 im Juli zurückgeht hätten wir diese Sachen gegen Ostern abzugeben.
Sind die Winterräder auch für den i3s nutzbar?

Raphael_RH
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Norbert W hat geschrieben: Ich habe grad bei facebook folgenden Beitrag von BMW Deutschland zum Thema Ende des i3 gelesen, der Beitrag ist eine Woche alt:
BMW Deutschland
​Friedrich Braun​ Derzeit ist die Produktion auf jeden Fall noch bis 2024 geplant. Darüber hinaus liegen derzeit noch keine näheren Informationen vor.
Liebe Grüße
Tobias vom BMW Deutschland Team
EOP (End of Production) ist definitiv 06/22, also ab 07/22 wird nicht mehr produziert. Da ist auch nichts mehr zu rütteln.
Aktuelle Bauzeit beträgt laut meinen Informationen 3 Monate ab Bestellung mit der Tendenz auf eher, als später zzgl. natürlich noch der Logistik.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag