Ende des BMW I 3 ?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ende des BMW I 3 ?

heidanei
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
souldk hat geschrieben: Um mal zum Topic wieder was zu sagen: Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass es mit der neuen Preisliste in 2022 eine "last edition" des i3 geben wird. Denke mal das ist recht eindeutig zu verstehen ;)
Preisliste Januar 2022
Damit meint er wohl die Edition "Unique Forever". Dass es sich dabei um die "last edition" handelt ist naheliegend, wurde aber (natürlich) nicht offiziell bestätigt.

heidanei
BMW i3s (120Ah) 04/22 in "Blue Ridge Mountain"
Anzeige

USER_AVATAR
  • souldk
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
@Xentres und heidanei: Ich glaube nicht, dass er die Januar Liste gemeint hat. Er sagte explizit, dass es diese Liste noch nicht öffentlich gibt. Ich nehme mal an die ist dann erst später im Jahr. Es kommen ja mehrmals neue Preislisten innerhalb eines Jahres.

heidanei
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
souldk hat geschrieben: @Xentres und heidanei: Ich glaube nicht, dass er die Januar Liste gemeint hat. Er sagte explizit, dass es diese Liste noch nicht öffentlich gibt. Ich nehme mal an die ist dann erst später im Jahr. Es kommen ja mehrmals neue Preislisten innerhalb eines Jahres.
... aber ob es für den i3 später im Jahr nochmal eine neue Preisliste gibt? Bin seeehr gespannt, wäre ja dann praktisch eine "last-last"-Edition... ;)
BMW i3s (120Ah) 04/22 in "Blue Ridge Mountain"

USER_AVATAR
  • souldk
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
@heidanei : Ich vermute mal, dass diese "last edition" jetzt nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit den üblichen Sondermodellen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es das auch in der Vergangenheit schonmal bei BMW gab. Da wurde dann das "Volle Hütte" Paket reduziert angeboten sozusagen nochmal als "last edition".

Ich glaube spätestens Q2 wissen wir dann mehr.

USER_AVATAR
read
Ich lese bei BMW nichts von "last edition".
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

gohz
  • Danke erhalten: 517 Mal
read
souldk hat geschrieben: @heidanei : Ich vermute mal, dass diese "last edition" jetzt nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit den üblichen Sondermodellen. Ich glaube mich zu erinnern, dass es das auch in der Vergangenheit schonmal bei BMW gab. Da wurde dann das "Volle Hütte" Paket reduziert angeboten sozusagen nochmal als "last edition".

Ich glaube spätestens Q2 wissen wir dann mehr.
Das hört sich gut an. Ich hoffe, dass diese Last-Edition ohne die aus meiner Sicht häßlichen Ledersitze "Vernasca Dark Truffle" angeboten werden. Ich bevorzuge das Interiordesign Loft. Wenn ja, würde ich gerne zuschlagen. Ich warte gerne auf die Last Edition in voller Ausstattung außer dem häßlichen und nicht mehr zeitgemäßen Leder.

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
hier sieht man sehr eindeutig, dass der Name i3 ab Mitte bis Ende 2022 wohl neu vergeben wird und - wie zu erwarten war - die elektrifizierte Version der 3er Reihe (zumindest in China) zieren wird. Ich denke also das wir gegen Mitte 2022 das Ende des "alten" i3 einläuten können.

https://www.bimmertoday.de/2021/12/08/b ... t-g20-lci/
05/19 i3S 120Ah, Lila+Suite
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
09/22 i4 40e, Brooklyn Grey

E-die Zukunft
  • Danke erhalten: 21 Mal
read

USER_AVATAR
  • Hacky
  • Danke erhalten: 854 Mal
read
...wobei sie da wieder schreiben:

"Der Name des elektrischen 3er-BMW steht noch nicht fest. BMW i3, wie das Modell wohl in China heißt, dürfte aus Marketing-Sicht zwar Sinn ergeben, der kleine i3-Stromer hierzulande wird aber noch bis 2024 weiter produziert."
i3s 120 Lodge 10/19 - Knuffel, 11 kW Mennekes Wallbox

Xentres
  • Danke erhalten: 585 Mal
read
Die beteiligen sich bei AMS halt wohl ungern an der Spekulation und bleiben bei den offiziellen Angaben.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag