Neue Farben im Konfigurator

Neue Farben im Konfigurator

Harlekin
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:08
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo BMW i3 / i3s Freunde,

es gibt neue Farben im Konfigurator: Kaschmirsilber Metallic und Galvanic Gold Metallic.
Das Fluid Black gibt es jetzt wahlweise auch mit Akzent Frozen Grey Metallic.

Rot gibt es nicht mehr.

Jetzt habe ich noch eine zweite Qual der Wahl. Außer der Frage, ob ich die glanzpolierten Felgen oder die Jetblack nehmen soll, kommt jetzt noch die Frage: Mineralgrau oder Galvanik Gold.

Das sind wirklich Luxusprobleme.

Beste Grüße
Harlekin
Toyota C-HR Hybrid Lounge (verbleibt im Haushalt)
bestellt: BMW i3s 120 Ah Mineralgrau (bekomme ich)
Anzeige

Re: Neue Farben im Konfigurator

Xentres
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Geil, das Galvanic Gold kam wirklich!

Wäre wohl jetzt mein ABSOLUTER persönlicher Favorit!
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Neue Farben im Konfigurator

USER_AVATAR
read
Schade, außer vielleicht Galvanic Gold weiterhin keine wirklich mutigen Farben. Wo ist das kräftige rot, das kräftige blau, frozen grey oder sowas?

Das Gold sticht ein wenig hervor, aber sonst bleibt das ein Brei aus gedeckten Farben. Dabei könnte der i3 auch mutige Farben vertragen.
Farben.jpg

Re: Neue Farben im Konfigurator

USER_AVATAR
read
Das neue Kaschmirsilber (ich würde es eher als leichten Goldton bezeichnen) sieht ja furchtbar altbacken aus.

Ein schönes, sportlich-kühles Silber wie das z.B. für den Z4 erhältliche Glaciersilber in Kombination mit schwarzen Felgen wäre eine super Kombi für den i3s gewesen...
BMW i3 60Ah REX Suite, 11/2015, 85.000 km // BMW i Wallbox Plus // PV 8,8 kW

Re: Neue Farben im Konfigurator

USER_AVATAR
  • R2-i3s
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Melbourne Rot war wirklich cool, schade. Die neuen Farben Galvanic Gold und das beige-inspirierte Silber gefallen mir persönlich nicht, das Silber ist halbwegs ok, im Vergleich zum Andesit Silber ist das neue Silber jedoch auch zweite Wahl. Schlimm ist auch das kürzlich hinzugefügte grünblau oder was das sein soll. Ausser Grau Metallic, Schwarz und Weiss geht aus meiner Sicht momentan nix...
BMW i 3s 120Ah | vorher 94Ah

Re: Neue Farben im Konfigurator

Xentres
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 13:18
  • Hat sich bedankt: 39 Mal
  • Danke erhalten: 59 Mal
read
Habe heute wieder zwei X2 mit dem Galvanic Gold gesehen. Das sieht so genial aus.

Das wird an dem kleinen einfach nur toll :) Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn mir mal einer in der Farbe entgegen kommt.
BMW i3 120 Ah - seit 04/2020 - Melbourne Rot

Re: Neue Farben im Konfigurator

Harlekin
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:08
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Neue ab November 2020 gültige Preisliste mit den neuen Farben.
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... 6DE/461814
Toyota C-HR Hybrid Lounge (verbleibt im Haushalt)
bestellt: BMW i3s 120 Ah Mineralgrau (bekomme ich)

Re: Neue Farben im Konfigurator

boson
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:36
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ein paar Bilder vom i3s in blueridgemountain; nicht mein auto, zufällig gesehen; changiert sehr schön; am besten sieht er in der Sonne aus.
Dateianhänge
IMG_2778.jpg
IMG_2775.jpg
i3 solarorange 60Ah Lodge 03/2014

Re: Neue Farben im Konfigurator

boson
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 6. Jul 2020, 20:36
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
noch ein Foto vom Heck in der Sonne
Dateianhänge
IMG_2781.jpg
i3 solarorange 60Ah Lodge 03/2014

Re: Neue Farben im Konfigurator

Daiyama
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mi 29. Jul 2020, 14:28
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Xentres hat geschrieben: Habe heute wieder zwei X2 mit dem Galvanic Gold gesehen. Das sieht so genial aus.

Das wird an dem kleinen einfach nur toll :) Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn mir mal einer in der Farbe entgegen kommt.
Ich würde gerne mal einen i3s live in der Farbe sehen, ich finde die ziemlich cool, habe allerdings schon einen in grau metallic und würde die Farbe auch nicht bei meiner besseren Hälfte durchbekommen. Dürfte wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis die ersten mit der Farbe ausgeliefert werden.
Seit 07/2020 BMW i3s - 120 Ah - I001-20-07-510
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag