Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

Toni3
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:32
read
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Box für den Kofferraum vorne. Ich habe gehört, dass die Ikea SAMLA Box 22l (39x28x28) ideal sein soll.
Hat jemand diese Box in seinem i3 drin? Ist das die größtmögliche Box?

Viele Grüße,
Toni
Anzeige

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

da_shnig
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:05
read
Guten Morgen! Ich habe die Samla Box in meinem i3 im Frunk. Schließt mit Deckel an der Oberkante des Frunks passend ab, daneben bleiben ca. 10 cm Platz.

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

USER_AVATAR
  • i3sPio
  • Beiträge: 205
  • Registriert: So 8. Dez 2019, 10:47
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Hallo, je nachdem, was genau Du suchst, gibt es noch Alternativen. In diesem Thread wurde darüber bereits diskutiert:
viewtopic.php?f=69&t=57850
i3s 120 Ah, seit 06/2019, Suite, ABL eMH1 Wallbox 11 kW
Polestar 2 Long Range Dual Motor, Plus, Pilot lite, AHK, seit 11/2022

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

USER_AVATAR
read
Ich würd's mal so sagen : IKEA funktioniert. Aber wenn's "perfekt" sein soll, nimm den Wokeby - sooooo viel teurer ist der nun auch wieder nicht ! ;)
BMW i3 94 AH REx

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

Toni3
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:32
read
Danke für eure Antworten!
Habe ich denn die passende SAMLA Box (Abmessungen) herausgesucht?

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

Toni3
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 24. Mär 2020, 14:32
read
Ich habe einmal nachgemessen, wie groß der Kofferraum an den "kleinsten Punkten" am Boden ist. Die Grundfläche beträgt 46cm x 22cm und er ist 22cm hoch. Das bedeutet, die SAMLA Box mit 22L (39x28x28) ist nicht die richtige Größe.
Ich schaue mal, welche passen würde.

Re: Wasserdichte Box für den Kofferraum vorne

USER_AVATAR
read
Dateianhänge
Rotho Box I3.jpg
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag