Beifahrerscheibe

Beifahrerscheibe

USER_AVATAR
  • Hertmond
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

die Beifahrerscheibe fährt nicht mehr automatisch rauf,
soll heißen, dass ich den Knopf festhalten muss, sowohl auf der Beifahrerseite als auch auf der Fahrerseite, runter kein Problem.
Die Fahrerseite funktioniert einwandfrei.
Viele Grüße
André
Anzeige

Re: Beifahrerscheibe

USER_AVATAR
read
Schon neu initialisiert/kalibriert?
https://www.youtube.com/watch?v=Uw8xdpugGNc
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Beifahrerscheibe

USER_AVATAR
  • Hertmond
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Werd ich gleich mal testen.
Viele Grüße
André

Re: Beifahrerscheibe

USER_AVATAR
  • Hertmond
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat leider nicht funktioniert.
Ich hatte auch das mal versucht:

BMW Fensterheber anlernen


1. Zündung an
2. Kindersicherung deaktivieren
3. Türen schließen
4. Die Initialisierung muss mit dem Fensterheber schalter der jeweiligen Tür erfolgen
5. Fensterheberschalter in Richtung Öffnen gedrückt halten. Wenn die Seitenscheibe den unteren Anschlag erreicht, den Schalter für mindestens 15 Sekunden, aber nicht länger als 25 Sekunden betätigt lassen. (Ich hab einfach am Handy meine Stoppuhr für 17 Sekunden gestartet)
6. Fensterheberschalter loslassen und dann sofort in Richtung Schließen halten. Schalter nicht loslassen.
7. Scheibe fährt komplett zu, anschließend noch einmal auf und dann wieder vollständig zu. Während des gesamten Vorgangs muss der Schalter in Richtung Schließen überzogen sein!
8. Nachdem das Fenster wieder vollständig geschlossen ist, ist die Initialisierung abgeschlossen und der Schalter kann losgelassen werden.
Viele Grüße
André
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile