Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read
Nachdem die Frunkabdichtung bereits in einem anderen Thread angesprochen wurde hier nun ein passender Thread für die Wokeby Version.
Wie angekündigt sind nun nach der Neugestaltung der Website https://wokeby.de/ die Details der Frunkabdichtung ersichtlich.
Der Preis liegt aktuell unter 100,-€, die Verfügbarkeit dauert noch ca. 2 Wochen.

Außerdem ist jetzt die Kofferraumerweiterung der 4. Generation verfügbar.
Sehr interessant ist, dass hier der Preis jetzt deutlich gesunken ist.
Zuletzt geändert von GhostRider am Mo 6. Jul 2020, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
In der Ruhe liegt die Kraft ... BMW i3 94Ah
Anzeige

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

utakurt
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 144 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Bedankt...soeben die Koffer-raumerweiterung bestellt!

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

ferrismachtblau
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 12. Sep 2019, 09:01
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
GhostRider hat geschrieben:
Außerdem ist jetzt die Kofferraumerweiterung der 4. Generation verfügbar.
Sehr interessant ist, dass hier der Preis jetzt deutlich gesunken ist.
Danke für diese Info - ebenfalls gerade bestellt ;)

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 637
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
danke, direkt beides bestellt :)
05/19 i3S 120Ah, Lila+Suite
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read

GhostRider hat geschrieben: Sehr interessant ist, dass hier der Preis jetzt deutlich gesunken ist.
na super Bild, ich habe vor 2 monaten noch 130 mehr bezahlt......



i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

harlem24
  • Beiträge: 7090
  • Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
  • Hat sich bedankt: 174 Mal
  • Danke erhalten: 368 Mal
read
Dafür hast Du wahrscheinlich aber auch noch die Edelstahlausführung bekommen und nicht die aus "Plastik".
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read
nein, Plastik(GFK?) . edelstahl?

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read
Vor der jetzigen Version aus ABS-Kunststoff war die Erweiterung aus Carbon (CFK) gerfertigt, wenn ich mich richtig erinnere.
BMW I3 120Ah

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read
i3lady hat geschrieben: (...)

na super Bild, ich habe vor 2 monaten noch 130 mehr bezahlt......



i3s 94Ah
ich musste bei dem Stichwort "Preisreduzierung" auch sofort an Dich denken; ich konnte mich leider noch nicht dazu bewegen, die Erweiterung zu ordern :oops:
Viele Grüße, Stephan

seit dem 24.01.2020 rein elektrisch im BMW i3 - 120Ah unterwegs: die rote Zora

Re: Wokeby Frunkabdichtung jetzt online / Kofferraumerweiterung 4. Generation

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für den Post @GhostRider.

Ich bin super stolz, dass die neue Seite und auch endlich das zweite Projekt fertig sind. Aber ihr könnt euch sicher denken, dass das sehr viel Arbeit war in den letzten Wochen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Frunkdichtung auch schon auf Lager wäre. Aber ich wollte nicht noch länger mit dem Launch der Webseite warten.

Die Generationen der Kofferraumerweiterung waren wie folgt:
1. Generation: Edelstahl mit schwarzer Farbe lackiert
2. Generation: Edelstahl blank mit zusätzlichen Abkantungen zur Versteifung
3. Generation: GFK im Handformverfahren mit manueller Bearbeitung
4. Generation: ABS Kunststoff im automatischen Prozess produziert und bearbeitet mit größerem, vorderen Fach, damit jetzt auch das Warndreieck rein passt.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag