Frunk-Abdeckung "iSeal"

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

USER_AVATAR
read
GhostRider hat geschrieben: Habe Wolfgang mal direkt angeschrieben, bin gespannt was an der Geschichte dran ist.
Bei Neuigkeiten werde ich berichten...
So und hier nun die Rückmeldung kurz und bündig im Auszug:

"...Ja ich habe die Frunk Dichtung fertig. Diese wird mit dem Re-launch meiner Webseite am Wochenende offiziell vorgestellt und müsste dann in ca. 2 - 3 Wochen auch lieferbar sein. Bilder, Preise und das gesamte Konzept werde ich dort dann zusammen enthüllen..."

Das ging ja jetzt schneller als gedacht :!:
Dann sage ich mal nur, abwarten bis zum Wochende und ab zur Wokeby Homepage :mrgreen:
.....
In der Ruhe liegt die Kraft ... BMW i3 94Ah
Anzeige

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

utakurt
  • Beiträge: 487
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 785 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
pousa13 hat geschrieben: habs auch grad gesehen, wird ein deckel, der an der frontklappe befestigt wird und daher nicht extra geöffnet werden muss
find ich ne super idee .....

Ich persönlich finde den Seal durchdachter - weil ich damit an "Verstauungshöhe" gewinne - aber das ist echt persönlich Geschmackssache

GhostRider hat geschrieben:
GhostRider hat geschrieben: Habe Wolfgang mal direkt angeschrieben, bin gespannt was an der Geschichte dran ist.
Bei Neuigkeiten werde ich berichten...
....
Dann sage ich mal nur, abwarten bis zum Wochende und ab zur Wokeby Homepage :mrgreen:
.....

Stimmt - ich brauche unbedingt den Wokeby - Danke für die Info ...bin gespannt!

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
pousa13 hat geschrieben: habs auch grad gesehen, wird ein deckel, der an der frontklappe befestigt wird und daher nicht extra geöffnet werden muss
Hallo Pousa - Wo hast Du das gesehen ? Auf der Webseite finde ich nichts ? Das iSeal-Ding sieht da für mich sinnvoller aus - Extraplatz nach oben.
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

utakurt
  • Beiträge: 487
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 785 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
Unbenannt.JPG
Ich denke auf InstaG...im Übrigen sehe ich das so wie Du!
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

USER_AVATAR
  • Fitz
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:34
  • Hat sich bedankt: 173 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Danke Dir Utakurt. Bin nicht auf Insta, schon zu alt und nicht Zielgruppe. :) Mal sehen, was das wird, wenn das Video dazu da ist. Vielleicht hat er gleich Platz nach oben. Wie das wohl befestigt wird ?

Inzwischen hat iSeal die Webseite aktualisiert, wer von Euch ein japanisches Modell fährt, kann die für Japan angepasste Version erstehen :).
i3 94Ah REx 11.2017

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
also mehr höhe als bei der "wokeby" version wird man nicht hinbekommen denke ich - daher find ich die lösung mit dem "deckel" an der frontklappe gut gemacht, das nutzt die maximale höhe aus. beim iseal wird es ähnlich sein, nur muss man den deckel zusätzlich öffnen.
sind aber alles nur vermutungen meinerseits - warten wir einfach mal das wochenende ab
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

USER_AVATAR
read
Eine Info noch aus Instagram zur Befestigung der Wokeby-Frunkerweiterung: "The frunksealing is directly mounted to the hood with heavy duty Velcro", also einem "Industrie-Klettverschluss". Das hält auf jeden Fall super (habe meine Kennzeichen damit befestigt) und ist rückstandslos zu entfernen.

So wie ich das sehe, geht auch nicht mehr Platz nach oben als bei Wokebys Lösung. Im Prinzip ist es ja eine hohle Haube, die beim Schließen der Frontklappe den ganzen Frunk überdeckt.
BMW i3s 120 Ah - jucarobeige+Suite, 06/2019, 40.000 km (ex BMW i3 60 Ah REX)
BMW i3 60 Ah - weiß+Lodge, 02/2015, 87.500 km
BMW i Wallbox Plus & PV 8,84 kWp // BMW i Wallbox Connect & PV 6,56 kWp

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

ntruchsess
  • Beiträge: 1085
  • Registriert: Mo 17. Dez 2018, 11:20
  • Hat sich bedankt: 127 Mal
  • Danke erhalten: 462 Mal
read
Ich sehe da schon wesentliche Unterschiede zwischen dem iSeal und dem Wokeby-design in Bezug auf die nutzbare Höhe.
Beim Wokeby kann man nicht unmittelbar sehen, ob etwas zu hoch ist oder beim Schließen des Frunks möglicherweise beschädigt wird.
Außerdem muss man darauf achten, dass vor dem Schließen nichts seitlich überstehen kann.
Beim iSeal-design ist das konstruktiv ausgeschlossen bzw. wird beim schließen des Deckels unmittelbar bemerkt.

Unbestreitbarer Vorteil des Wokeby ist natürlich, dass die Chance es tatsächlich kaufen zu können signifikant höher ist ;-)

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

utakurt
  • Beiträge: 487
  • Registriert: Fr 6. Mär 2015, 09:06
  • Hat sich bedankt: 785 Mal
  • Danke erhalten: 128 Mal
read
GhostRider hat geschrieben:
GhostRider hat geschrieben: Hat vielleicht irgendwer den "Status" des Produktes in den letzen Jahren verfolgt?
Aktuell steht der Produktionsfortschritt bei 60% oder stand der dort schon immer ;-)
...
:shock: ... Produktionsfortschritt jetzt aktuell bei 70% ...
Na wenn das so jetzt weitergeht könnte man diese Woche noch bestellen :mrgreen:
...hehe...noch immer 70% ...ich ahbe imnzwischen die Frunkabdeckung v0n Wokeby & bin zufrieden!

Re: Frunk-Abdeckung "iSeal"

Felix_Cooper_F56
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Mi 27. Dez 2017, 23:44
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Habt ihr ein Bild von der Ikea Box im Auto,?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag