Abnehmbare AHK + Fahrradträger (ein weiterer Thread)

Re: Abnehmbare AHK + Fahrradträger (ein weiterer Thread)

gilesflieger
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 30. Mai 2016, 23:45
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
SU-N_i3 hat geschrieben: Da ich in Sachen AHK auch etwas herumrecherchiert habe, hier ein paar ergänzende Infos
Ich suche auch schon seit längerem und bin jetzt auf folgendes gestoßen: https://www.etrailer.com/Trailer-Hitch/ ... =201748202
Das ist eine vollwertige AHK mit 90kg Stützlast und 900kg Zuglast. Denkt ihr unser Deutscher TÜV würde das akzeptieren und per Sondergutachten eintragen? Dann würde ich den Aufwand betreiben, passende e-Sätze gibt es ja für den i3

Liebe Grüße aus Bayern
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag