i3s Vorserienfahrzeug kaufen

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

Mola
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:50
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Solche Hochrüstungen gab es teilweise bei vw
Mit n Haufen Ärger hinterher. Wie gesagt, gibt es bei bmw nicht. Am besten mal die Vin anschauen, wär interessant was da raus kommt.
Anzeige

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

blackrocket
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mo 27. Mär 2017, 18:18
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Fahrzeug hat leider keine Wärmepumpe, aber Garantie bis 05/22!! Ohne Wärmepumpe eher uninteressant, da preislich vergleichbar angebotene Fahrzeuge am Markt vorhanden wären! Schade
eUp am 03.03.20 United schwarz fast Voll bestellt. AB 30.03.2020 LT 09/2020 ----> aktuell Q1/21 - eGolf 2020 aus Vorlauf 06/2020 gekauft.

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Es gibt zwar eine Abteilung die defacto Vorserienfahrzeuge zu Serienfahrzeuge hochrüstet, aber wenn manch einer Glaubt das er es Besser weis nenne ich es Meinungsfreiheit.

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

USER_AVATAR
read
Dann sag mal bitte das Kurzzeichen der Abteilung und ich lass das nachprüfen.

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

Holledauer
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 30. Okt 2014, 21:08
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Könntest du gerne Prüfen lassen, mache hier aber keine Werbung, wozu auch. -> Nur als Tipp, es wird Zentral in Niederbayern durchgeführt, für mehr Infos werde ich mich nicht hinreissen lassen.
Mein Ansinnen war eigentlich nur klarzustellen, dass BMW KEINE Vorserienfahrzeuge Verkauft, der Kunde bekommt IMMER Fahrzeuge die (Nachweislich) dem Serienstand entsprechen!!!

Re: i3s Vorserienfahrzeug kaufen

Nachbars Lumpi
  • Beiträge: 905
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 18:58
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 293 Mal
read
@Holledauer das eine schliesst das andere ja nicht aus. Der Kunde bekommt ein Fahrzeug auf Stand des Serienfahrzeugs, aber es ist ein Vorserienfahrzeug, das auf diesen Stand gebracht wurde.
Somit werden Fahrzeuge aus der Vorserienproduktion verkauft.
&Charge: Online shoppen und kostenlos das Auto aufladen. https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZGZRKM
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag