Fussmatten

Fussmatten

USER_AVATAR
  • Alf00815
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 25. Mär 2020, 19:50
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hier mal Bilder von Matten, die ich bei "fussmattenprofi.com" für 94€ inkl. Versand gekauft habe. Sehr schnelle Lieferung. Passen wirklich gut, gehen an den Rändern so hoch, das man Literweise Wasser rein Giessen könnte. Die sind auch vollkommen Geruchlos und nicht aus ( ich sag mal Schaumgummi ) Gummi.
Satz für vorn und hinten. Jeweils Einteilig.
Matte3.JPG
. Soll ja auch nur eine Variante sein. Und über Geschmack lässt sich Bekanntlich sowieso nicht Streiten. Sollen ja auch nur ihren Zweck erfüllen. Und wenn ich ein "schickes" Auto gewollt hätte, dann hätte ich mir auch ( noch ) eins gekauft. Es gab leider keine Gehäkelten in der Größe.
Dateianhänge
Matte2.JPG
Matte1.JPG
Zuletzt geändert von Alf00815 am Di 7. Apr 2020, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
i3 ,120AH, 11,2 KWh/100km, (bis jetzt )
Anzeige

Re: Fussmatten

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
Und wofür ?
Die BMW-Schlechtwetter-Matten haben einen hohen Rand, sind schwer, leicht zu säubern und leider recht rutschig.
Diese Wulstdinger, ein Steinchen unter der Sohlen und ein Loch drin ?
Schnee & Matsch an der Profilsohle und es läuft an den Randlosen Kanten unter die Matten - Rost nee, es stinkt und produziert beschlagene Scheiben.
iX3

Re: Fussmatten

USER_AVATAR
  • jogi77
  • Beiträge: 316
  • Registriert: Di 20. Mär 2018, 10:39
  • Wohnort: 79112 Freiburg
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Über Geschmack lässt sich streiten...
Meiner ist's nicht.
Skoda Enyak iV 80 (Bj. 2021)
BMW i3s 94 Ah (Bj. 2018)

Re: Fussmatten

USER_AVATAR
  • R2-i3s
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Di 13. Nov 2018, 11:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Oder in anderen Worten - mit Design hat das leider sehr wenig zu tun, für etwa denselben Betrag sprich etwas mehr habe ich die schönen Original i Matten im Netz gekauft und finde die Qualität wie auch das Design sind eine gute Ergänzung zum anspruchsvollen und hochwertigen i3.
BMW i 3s 120Ah | vorher 94Ah

Re: Fussmatten

USER_AVATAR
read
Versteh das Gejammer nicht ganz. Klar sind die Geschmäcker verschieden, aber ich finde sie interessant und die BMW Schlechtwettermatten (die wir haben) gar nicht mehr so toll, da sie wirklich bei Nässe arg rutschig sind. Wollen wir jetzt jedes neue Produkt für den i3 erstmal ordentlich runterputzen, weil es einem selbst nicht gefällt? So viel gibt es ja nun nicht passgenau für den i3...
i3s 120Ah seit 9/19

Re: Fussmatten

magnummandel
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Also vorne ist das optisch ganz ok. Aber sehe ich das richtig, dass man hinten die Füße nicht mehr unter die Vordersitze stellen kann?
[edit] ah ok, jetzt wirds deutlicher, Sieht hinten trotzdem gewöhnungsbedürftg aus. Müsste man mal live sehen.[/edit]
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag