Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
macdiverone hat geschrieben:
DeJay58 hat geschrieben:Darf man nicht über Probleme des Autos sprechen nur weil Du keine hast?
Die Emoticons aber schon gesehen? Gibt leider keins für "Klopf-auf-Holz"... :shock:
Sorry, hab ich anders aufgenommen. Bin durch den Beginn dieses Threads diesbezüglich etwas vorgeschädigt ;)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

USER_AVATAR
read
Norbert W hat geschrieben:Das sehe ich noch nicht als Sägezahnbildung.
Deswegen hab ich ja auch geachrieben, es geht los.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

USER_AVATAR
read
Fahrmodus sollte im zuletzt gewählten bleiben, fahre meistens Eco pro und Eco pro+, ist einfach lästig immer umzuschalten.

Türgriffe sind zu hoch und nicht optimal gelöst. Ertappe mich oft dabei wie ich die Türe auf andere Art und Weise zuziehe (Seitentasche etc.)

Mehr Fahrzeugparameter sollten auf einfache Weise ausgelesen werden können, z.B, über i App. Auch Batterie- und Ladeparameter sollten technisch präziser angegeben werden (nicht nur "reduziert" etc.). Ich denke mal, viele die so ein Auto fahren, würden gerne die technischen Möglichkeiten eines smart car voll ausnutzen.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Stimme zu hundert Prozent zu!!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Was mich nach 2000km ein WENIG am i3 stört...

USER_AVATAR
read
e-future hat geschrieben:Fahrmodus sollte im zuletzt gewählten bleiben, fahre meistens Eco pro und Eco pro+, ist einfach lästig immer umzuschalten.
Sehe ich auch so und das gilt auch für andere Settings. Wozu habe ich denn ein Profil und einen individuellen Schlüssel, der mich erkennt?
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag