Klimaautomatik funktioniert nicht

Klimaautomatik funktioniert nicht

Patricia
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 18:22
read
Habe jetzt seit letzten Mittwoch endlich meinen i3. Jetzt an diesem heißen Pfingsten muss ich feststellen, dass die Klimaanlage de facto nicht kühlt. Es bläst zwar, aber eher warm. Hat jemand dazu eine Idee?
Anzeige

Re: Klimaautomatik funktioniert nicht

USER_AVATAR
read
Suchfunktion: http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... t4477.html

Das es auf der ersten Seite der Threads steht, kann man das sogar ohne SuFu finden. Klima ist eins der Hauptkinderkrankheiten wie mir scheint.

Um Fehlbedienung auszuschließen, bitte temp runter (18Grad), Fahrerlebnisschalter auf Comfort und AC Leuchte sollte ein sein. Passiert gerne man das man im EcoPro oder EcoPro+ unterwegs ist und da ist die Klima sehr reduziert/aus.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Klimaautomatik funktioniert nicht

Patricia
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 18:22
read
Danke für den Hinweis. Hätte das Problem nicht unbedingt unter Infotainment eingeordnet. ...aber bin ja auch noch neu und unerfahren. Werde meine Erfahrungen dann unter dem anderen Thread posten.

Re: Klimaautomatik funktioniert nicht

USER_AVATAR
read
Naja irgendwie landet wohl alles was mit Elektronik zu tun hat und nicht in eines der anderen Foren passt im Infotainment. So 100% durchgezogen werden die Guidelines zum Glück nicht - BTW "Willkommen im Forum"!
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag