NEUAUFLAGE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 08/2020

NEUAUFLAGE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 08/2020

USER_AVATAR
read
Update2: Ich erhielt heute eine Anfrage seitens BMW, ob es Interessierte i3-Fahrer gibt, die zu der Rennwoche nach Berlin kommen wollen würden. Man ist dabei eine Art Autokino zu planen und möchte nun von mir wissen, ob wir genügend bzw. überhaupt ein paar Fahrzeuge zusammen bekämen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann tragt Euch bitte in die unverbindliche Liste ein; GE-Username wäre klasse.

https://terminplaner4.dfn.de/shblQExyoiRMpVCg

BMW-only! BEV/PHEV-only!





Update1:
https://www.fiaformulae.com/news/2020/a ... e-calendar




Ursprung:

Ich erhielt heute eine eMail von der FIA, dass man nun für den Berliner E-Prix Karten ordern kann.

Viele werden den letztjährigen Thread verfolgt haben, wo ich eine i3-Reise nach Berlin organisiert habe.

Eines gleich vorneweg; diese von mir "große" Organisation wird es 2020 nicht geben, denn die jährliche i3-Reise geht woanders hin.

Aber ich habe bereits wieder Kontakt mit dem "BMW-Christian" aufgenommen, wir werden wieder versuchen, für die i3-Fahrer ein BMW-Programm auf die Beine zu stellen.

Wer also dabei sein möchte, möge sich den Termin im Kalender markieren. Allerdings werde ich nicht vor Mitte Ende Januar von BMW erfahren, woraus das BMW-Programm bestehen wird und ob es wieder Freikarten geben wird. Für 2019 hatten wir 40 Stück, ich hoffe, das aus für 2020 wieder diese Größenordnung herausspringt.

Es wird wieder nach dem Motto 'Wer zuerst kommt....' verfahren werden, daher empfehle ich diesen Thread zu aboninieren, dann erfahrt ihr als erstes davon.

Was ich versuchen werde, für Samstagabend, 20.06.2020, einen i3-Teamabend zu organisieren, dafür habe ich mir das Brew Dog im Marienpark ausgesucht, eine sehr interessante Location.

Also, stay tuned !!
Zuletzt geändert von Fridgeir am Do 2. Jul 2020, 18:17, insgesamt 2-mal geändert.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
Anzeige

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

Dumbo
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Sa 7. Apr 2018, 12:05
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich freue mich jetzt schon drauf. Lieben Dank, dass du dich kümmerst
Seit Mai 2018 BMW i3 60Ah ohne REX

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
  • LocutusB
  • Beiträge: 1692
  • Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
  • Wohnort: MUC
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Dabei :-)

(der Text steht hier nur, da ein Beitrag aus mindestens 10 Zeichen bestehen muss sonst kann man ihn nicht posten)

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

Magnus8513
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Di 22. Jan 2019, 00:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Save the date habe ich mir mal eingetragen. Bin gespannt.

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
  • BigT
  • Beiträge: 148
  • Registriert: Fr 23. Mär 2018, 14:03
  • Wohnort: Zürich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Super! War letztes Mal definitiv eines der Jahres-Highlights. Bin in jedem Fall wieder dabei!
i3 60Ah REX - 12/2014 - 45'000km / i8 Coupe - 09/2014 - 115'000km

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
read
Termin ist eingetragen.
Im Gegensatz zu fast allen anderen Rennen der Serie, findet es in Berlin an einem Sonntag statt - nur als Hinweis.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
read
Das klingt ja sehr interessant. Werd das Thema auch mal verfolgen!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
BMW i3 Sportpaket 120Ah in Jucaro Beige

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
read
Das wäre mal ne coole Sache. Kommt drauf an wann meine Frau ihre Prüfungen hat, wenn's danach ist, sind wir dabei! :)
BMW i3s 120Ah || Tesla Model 3 LR AWD

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
  • Jucaro
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:42
  • Wohnort: Tangermünde
read
Prima.
Wir 3 wären auch gern wieder dabei.
Das war letztes Jahr eine super dufte Truppe und eine tolle Organisation von Fridgeir.

Gern frag doch mal, ob "BMW-Christian" uns für einen kurzen Abstecher in's Fahrerlager lassen kann.
Wir würden die Tribünenplätze und den Rundgang durch das Fahrerlager auch bezahlen, sollte es am Budget von Christian scheitern.
Alles immer für lau geht ja auch nicht. ;)

Vielen Dank.
E-Fahrzeuge: Bj. 2009 E-Max Roller / Bj. 2012 Smart ED / Bj. 11/2018 BMW i3

Re: SAVE-THE-DATE: BMW i Berlin E-Prix - Formula E - 21.06.2020

USER_AVATAR
read
Ich hatte vor kurzem mit dem 'BMW-Christian' Kontakt, ist noch nichts konkretes festgelegt, sie befinden sich noch in der Abstimmungsphase. Aber ich habe zu den SocialMedia Betreuer von Maximilian Günther, einem der beiden BMW-Fahrer, Kontakt und ihn gefragt, ob wir in Berlin da etwas zusammen machen könnten.

ich bleibe dran...
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag