i3 Abholung in München BMW Welt

Re: i3 Abholung in München BMW Welt

USER_AVATAR
read
Kann nur empfehlen, - hak die 100€ ab, sie weit früh zum Abholterminin in der BMW-Welt (gutes Essen und Getränke, Werksführung klasse., also nicht auslassen) und geniess die Übergabe!!

Du wirst es nicht bereuen! :D
BMW i3 120Ah seit 07/2019
Anzeige

Re: i3 Abholung in München BMW Welt

USER_AVATAR
  • Kabelsalat
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 19:20
  • Wohnort: Vorstufe zum Paradies
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei Basic und Premium gibts gleichermaßen

"Snacks & Getränke in der Premium Lounge" und es gilt "Zur Automobilabholung können Sie bis zu vier Begleitpersonen mitbringen."

Wenn die Dich zu den 100 Euro Mehrkosten nötigen nimmst einfach 4 richtig hungrige Kameraden mit, die richtig reinhauen können und die 3 Tage davor nix zum Essen bekommen. Dann fresst ihr einfach der BMW AG die Haare vom Kopf.

Re: i3 Abholung in München BMW Welt

USER_AVATAR
read
War bei mir genauso wie bei dir. Angebot mit Basic Abholung und sehr gutem Rabatt. Mein Händler hat aber die 100Euro auf seine Kappe genommen. Im Endeffekt ist es auch sein Problem dass er nicht ausreichend informiert ist dass eine Basic Abholung nicht möglich ist. Diese 100Euro nun dir in Rechnung zu stellen find ich ein Unding.
2019 BMW i3s
2021 Tesla Model 3 Long Range

THG Quote bei Elektrovorteil 350-400Euro -> Link

Re: i3 Abholung in München BMW Welt

Pik
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Di 10. Sep 2019, 09:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Armenius hat geschrieben: War bei mir genauso wie bei dir. Angebot mit Basic Abholung und sehr gutem Rabatt. Mein Händler hat aber die 100Euro auf seine Kappe genommen. Im Endeffekt ist es auch sein Problem dass er nicht ausreichend informiert ist dass eine Basic Abholung nicht möglich ist. Diese 100Euro nun dir in Rechnung zu stellen find ich ein Unding.
So ist es nun bei mir auch ausgegangen :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag