i3 jetzt bei SIXT mieten

i3 jetzt bei SIXT mieten

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
129 € pro Tag - incl einer Charge now Ladung Strom

Hmm
wenn ich nächstes Jahr wieder auf Mallorca bin dann werd ich mal sehen ..

http://www.autobild.de/artikel/bmw-i3-b ... 17276.html
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

USER_AVATAR
read
Ach was: KLICK MICH ;)
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

USER_AVATAR
  • rumtreiber
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
  • Wohnort: Weyhe bei Bremen
read
Moin,moin!
Habe gestern bei SIXT in Hamburg "meinen" i3 für einen "Langzeittest" abgeholt(da meiner wegen Lieferproblemen bei der Innenausstattung um 10 Wochen verschoben wurde --auf KW36--). Für längerfristige Mieten gibt's Sonderpreise(ca. 55€/Tag). Manko: die eigentlich dazugehörige TNM-Karte ist lt. SIXT-Mitarbeiterin noch nicht freigeschaltet --daher gabs die auch nicht mitgeliefert--. Mein derzeitiges Problem: weiss hier jemand, ob die Remote-App auch bei Leihfahrzeugen funktioniert? Bei SIXT konnte man mir keine Auskunft darüber geben. In der Ausstattung des i3 ist ConnectedDrive mit den entsprechenden Services enthalten.
Danke im Voraus für entsprechende Tipps!!
BMW i3_Rex seit 10/2014
NISSAN LEAF seit 12/2014
KIA SOUL_EV seit 02/2015
NISSAN e-NV200 EVALIA seit 04/2015

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

USER_AVATAR
read
Gibt es da auch die REX Version? Würde den ja gern mal auf Langstrecken härtetesten...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

Hasi16
read
rumtreiber hat geschrieben:Mein derzeitiges Problem: weiss hier jemand, ob die Remote-App auch bei Leihfahrzeugen funktioniert? Bei SIXT konnte man mir keine Auskunft darüber geben. In der Ausstattung des i3 ist ConnectedDrive mit den entsprechenden Services enthalten.
Du brauchst die Connected-Drive-Anmeldedaten. Kann ich mir schwer vorstellen, dass sie dir die geben, da man damit auch das Fahrzeug per Handy öffnen kann.

Viele Grüße
Hasi16

Re: i3 jetzt bei SIXT mieten

USER_AVATAR
  • rumtreiber
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 9. Mär 2014, 05:15
  • Wohnort: Weyhe bei Bremen
read
eDEVIL hat geschrieben:Gibt es da auch die REX Version? Würde den ja gern mal auf Langstrecken härtetesten...
Hallo eDEVIL!
Habe versucht, einen mit REX zu bekommen, aber sie haben nur die ohne (zumindest in HH). Habe nachträglich gesehen, dass bei "Wucherpfennig" in HH-Harburg auch i3 zur Vermietung angeboten werden. Vielleicht haben die einen mit REX? Für mich war es schon zu spät, da ich bei SIXT bereits reserviert hatte.
Grüsse,
Manfred
BMW i3_Rex seit 10/2014
NISSAN LEAF seit 12/2014
KIA SOUL_EV seit 02/2015
NISSAN e-NV200 EVALIA seit 04/2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag