Update BMW i Remote App

Update BMW i Remote App

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
schon wer das Update der i App geladen ?

Bei mir hat das erst geklappt, nachdem ich komplett gelöscht habe und neu installiert
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
Wäre schön wenn du dazu schreibst wfür welches System. Bei mir hat es für Android auch funktioniert, nur das neue Layout gefällt mir gar nicht.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Update BMW i Remote App

911spyder
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 12. Okt 2013, 23:34
read
Läuft hier problemlos ohne Neuinstallation. (iOS 7).
Gruß
Ingo

Re: Update BMW i Remote App

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
911spyder hat geschrieben:Läuft hier problemlos ohne Neuinstallation. (iOS 7).
Gruß
Ingo
was ist den neu? welche App brauche ich den eigentlich für den i3 ? iRemote und BMW connected? Oder sonst noch eine?

Kann man von irgendeiner App eine Route an den i3 schicken? Blicke da nicht ganz durch!

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
Das Update hat bei mir erst nach der Löschung der Daten funktioniert.
Naja, das neue Layout gefällt mir auch nicht so gut.
Neue Funktionen gab es aber nicht oder habe ich etwas übersehen?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
marfuh hat geschrieben: welche App brauche ich den eigentlich für den i3 ? iRemote und BMW connected?
Die i Remote App und hier -> https://www.bmw-connecteddrive.de/cdp/r ... cale=de_DE musste noch den RemoteService aktivieren.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Auf Android musste ich auch erst neu installieren, dann ging es. Einfach mit Update startete die App nicht mehr.
Erweiterte Funktionen: Fehlanzeige.

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
i8 support kam wohl dazu.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
marfuh hat geschrieben:welche App brauche ich den eigentlich für den i3 ? iRemote und BMW connected? Oder sonst noch eine?
Jetzt hab ich mal ne Frage zum Verständnis. Hier möchtest du wissen welche App man braucht und in einem anderen Fred schreibst du das du in der App andere Reichweiten angezeigt bekommst als im Auto. Was ist denn nu richtig?
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Update BMW i Remote App

USER_AVATAR
read
Es scheint sich auch inhaltlich etwas getan zu haben.
Gerade hat mir mein Auto eine SMS geschickt, dass die Batterie relativ leer ist (Restreichweite sind ca. 40 km). :)
Das kannte ich bisher noch nicht.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag