BMW Labs App im i3 nutzen? Geht das noch?

BMW Labs App im i3 nutzen? Geht das noch?

Wovvbagger
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Fr 8. Mär 2019, 09:45
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin zusammen,

Letzte Woche habe ich nun den i3 mit 120Ah neu bekommen und habe nun entdeckt, dass IFTTT einen BMW Channel/Applet anbietet. Aber dazu braucht’s wohl das BMW Widget im i3 ..... ich scheitere aber im Moment daran dieses Widget im BMW zu finden.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

Danke
Frank =)
Tags: Labs app widget
Anzeige

Re: BMW Labs App im i3 nutzen? Geht das noch?

USER_AVATAR
  • rs38
  • Beiträge: 465
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
ich hab es auch schon vermißt im LCI / NBT Evo. Mit dem Vorgängersystem ging das.
i3 Rex 94Ah FL

Re: BMW Labs App im i3 nutzen? Geht das noch?

USER_AVATAR
read
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Labs.JPG

mehr dazu findet ihr hier: https://labs.bmw.com/#about
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag