Nach 5 Jahren und 60.000 km kommt was zusammen:

Re: Nach 5 Jahren und 60.000 km kommt was zusammen:

USER_AVATAR
read
Das ist ordentlich!
Aber im Bezug aufs Alter fehlen vermtlich nach ca. 2 Jahre?
i3s 120Ah seit 9/19
Anzeige

Re: Nach 5 Jahren und 60.000 km kommt was zusammen:

USER_AVATAR
read
Bin nun auch nach 60.000km mit meinem i3 BEV aus 2/14 zum zweiten Mal durch den TÜV. Keine Beanstandungen. Bremsen seien noch so bei ca. 50%.

Bis auf die Inspektionen und natürlich die TÜVs bisher keinerlei Kosten, keine neuen Bremsen, keine neuen Reifen (nutze je einen Satz Sommer und Winter), nada. SocMax habe ich jetzt länger nicht mehr ausgelesen, aber die Reichweite scheint wenn überhaupt kaum nachgelassen zu haben. Pro "Steinchen" auf der Batterieanzeige fahre ich wie bisher um die 30 - 35km.

Bin sehr zufrieden.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag