i8 - Ab heute beim Händler

i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
Habe eben die Mail erhalten, als "i3-Interessent". Als ob ich mir den i8 leisten könnte. :lol:

Kauft den sich jemand hier?
Anzeige

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
Die Mail hab ich auch - ich hatte mich aber auch für eine Probefahrt i8 angemeldet.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: i8 - Ab heute beim Händler

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Scheint an alle i3 Aspiranten gegangen zu sein.
Passt nicht so ganz als Familienauto ;) also nichts für mich... :lol:
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: i8 - Ab heute beim Händler

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
RegEnFan hat geschrieben:Scheint an alle i3 Aspiranten gegangen zu sein.
Passt nicht so ganz als Familienauto ;) also nichts für mich... :lol:
Eher nicht. Ich habe nichts bekommen, hatte in den ganzen Fragebögen aber auch immer nur i3 angekreuzt und nicht i8, weil ich den für mich gleich ausgeschlossen hatte. Obwohl ne Probefahrt, mmh...

Re: i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
Hab mich auch nicht für den i8 eingetragen. Macht ja auch keinen Sinn. Da kriegt man Lust auf Dinge, die man sich nicht leisten kann.
Ich mein der i3 ist auch nicht gerade preiswert, aber der Preis ist noch in Reichweite. Allerdings muss dann erstmal die Reichweite besser werden.

Was ich am i8 so toll finde ist das Laserlicht. Soll doppelt so weit leuchten wie LED! :D

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
HED hat geschrieben:Hab mich auch nicht für den i8 eingetragen. Macht ja auch keinen Sinn. Da kriegt man Lust auf Dinge, die man sich nicht leisten kann.
Ich mein der i3 ist auch nicht gerade preiswert, aber der Preis ist noch in Reichweite. Allerdings muss dann erstmal die Reichweite besser werden.

Was ich am i8 so toll finde ist das Laserlicht. Soll doppelt so weit leuchten wie LED! :D
HED, ich bin enttäuscht. Dir ist schon klar, dass der i8 ein Hybrid ist ;-).

Re: i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
Ich weiß das der i8 ein PlugIn Hybrid ist. Kein Grund zu Enttäuschung. Ich kenne das i-Projekt doch schon mindestens 3 Jahre.

Der i8 ist aber auch besonders, wurde "nachhaltiger" produziert. Er hat auch Ökomaterialien verbaut und ist deutlich sparsamer als seine Mitbewerber unter den Sportwagen.

Mir gefällt das Heck nur nicht, aber da ich den Wagen eh nicht kaufen kann, kann es mir auch egal sein.

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
Hat jemand einen zu sehen bekommen? Habe auch die mail erhalten und bin hingefahren, aber leider hat BMW es nicht zu Stande gekriegt, alle Händler zu beliefern. Bei meinem Händler in Hamburg stand nur der i3, nichtmal Prospekte gab es...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: i8 - Ab heute beim Händler

USER_AVATAR
read
Hier in Nürnberg war auch keiner. Die Dame von der Info wusste aber auch nix das der jetzt schon zu sehen wäre. :cry:
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer
BMW i3 08.04.2014 - 25.02.2019
Model 3P 25.02.2019 - ?
---

Re: i8 - Ab heute beim Händler

HED
read
Vermutlich nicht in jeden "Kaff" am Anfang. ;) Ein i8 ist ja noch mal eine ganz andere Preisklasse als ein i3. Faktor 3, so ungefähr.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag