Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

bill_lee
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 15:50
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

Frage an diejenigen die kürzlich ihren i3 oder i3s Neuwagen bekommen haben:
Ist noch ein gedrucktes Handbuch dabei?
Und die Stabantenne?
Dachte beides ist im Handschuhfach, war aber nicht. :shock:
BMW i3s 120Ah Blue Ridge Mountain seit 03/2022
Hyundai Kona Elektro 150kw seit 09/2020
go-eCharger an CEE32
Anzeige

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
  • Cicerone
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 10:51
  • Wohnort: Bayern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ja bei mir war beides dabei
Abgeholt im Dez 2018
I3 12/2018

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

Elektronarr
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 13:42
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Bei mir war auch beides im Fahrzeug! Stabantenne wurde bei der Abholung vom Händler montiert, Handbuch lag im Handschuhfach!
i3 120Ah/2019

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
read
Moin, habe meinen I3s am Mittwoch/27.02. abgeholt. Die Stabantenne sowie Handbuch waren dabei. Das alte Thema mit dem Remote Service war auch kein Problem und hat kurz nach Anmeldung meines Neuen in der App funktioniert.

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

bill_lee
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 15:50
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich danke euch. Hat sich geklärt. Vorn im Trunk war so ein eingeschweißtes Zubehörpack mit Verbandszeug, Handbuch, Antenne und ne kleine Tüte mit Schrauben und Klebepads (wofür auch immer).

Nochmals, danke! Was für‘n geiles Auto. :D

Edit: Auch bei mir kein Problem mit der Connected Drive Aktivierung. Remote Befehle von der App kommen auch beim Auto an.
BMW i3s 120Ah Blue Ridge Mountain seit 03/2022
Hyundai Kona Elektro 150kw seit 09/2020
go-eCharger an CEE32

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
read
bill_lee hat geschrieben: und ne kleine Tüte mit Schrauben und Klebepads (wofür auch immer).
Ich empfehle Dir, fahr nochmal zu Deinem Händler und bestehe auf eine einwandfreie Übergabevorbereitung. Die Schrauben und Klebepads liegen da nicht zum Spaß drin ...

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
  • pseidl
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 8. Mär 2019, 09:21
  • Wohnort: Freising
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Diese Tüte lag bei mir auch drin. Wofür ist die bitte?
BMW i3s

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
read
Hallo,

meinen I3s am Donnerstag abgeholt, da lag nix rum! Außer das Handbuch, das lag im Handschuhfach. Antenne war montiert, keine Pads oder Schrauben mehr lose vorhanden. Und beim freundlichen und überaus kompetenten Übergabegespräch hat ein Mitarbeiter die Nummerschilder montiert. Wurde sogar noch gefragt, mit Kennzeichenhalter oder direkt verschraubt.
Von einem seriösen (BMW-) Händler erwarte ich, dass ich bei solch aufgerufenen Preisen wie dem I3 nix mehr zusammenbasteln muss.

Gruß
Peter Wackel

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
read
pseidl hat geschrieben: Diese Tüte lag bei mir auch drin. Wofür ist die bitte?
Zur Kennzeichenbefestigung, hinten geht es aber mit den vorhandenen zwei Schrauben und einem normalen Kennzeichenhalter, den kann man mit den beigefügten Klebepolstern etwas gegen den Lack abpuffern. Vorne hab ich das Kennzeichen aufgeklebt mit so einem Klettband-Set, da wollte ich nun wirklich nicht diese Schrauben rein drehen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Neuer i3s Handbuch und Stabantenne

USER_AVATAR
  • pseidl
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 8. Mär 2019, 09:21
  • Wohnort: Freising
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Danke für die Info.

Deshalb sind die auch übrig. Habe vorne und hinten Klett-Nummernschilder ! :)
BMW i3s
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag