Beliebteste Farben i3

Welche sind die beliebtesten Farben beim i3? (3 Auswahlmöglichkeiten)

Capparisweiß
13%
45
Andesitsilber / Platinsilber
3%
9
Jucarobeige
11%
36
Arravanigrau
1%
5
Laurusgrau / Mineralgrau
8%
27
Fluid Black
13%
45
Protonic Blue
13%
45
Imperialblau
15%
51
Solarorange
10%
35
Melbourne Rot
11%
38
Insgesamt abgegebene Stimmen: 336

Beliebteste Farben i3

USER_AVATAR
read
Welche sind eure beliebtesten Farben? --> Umfrage

Welche Farben fehlen euch im derzeitigen Portfolio? --> Antworten
Dateianhänge
Farbenübersicht.jpg
BMW i3 60Ah REX Suite, 11/2015, 92.500 km // BMW i Wallbox Plus // PV 8,8 kW
Anzeige

Re: Beliebteste Farben i3

2tonner
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 08:17
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mir fehlt Ionic Silber. Und das kann man in der Umfrage leider auch nicht auswählen.
2016-10 - 2021-02 : I3 - super fun to drive
2021-02 - ____-__ : ID3 - grown up

Re: Beliebteste Farben i3

USER_AVATAR
read
Sorry, das hab ich wohl vergessen. Bzw. ist bei 10 Antwortmöglichkeiten Schluss...
BMW i3 60Ah REX Suite, 11/2015, 92.500 km // BMW i Wallbox Plus // PV 8,8 kW

Re: Beliebteste Farben i3

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Was auffähllt: es gibt/gab nur 4 "richtige" Farben (ok, evtl 5). Alles andere sind monochrome Schattierungen zwischen weiss und schwarz, das ist doch öde... Ist aber überall so.
Mir fehlt Grün (gibts fast nirgens mehr)...
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.

Re: Beliebteste Farben i3

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 333
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
AndyMt hat geschrieben:Was auffähllt: es gibt/gab nur 4 "richtige" Farben (ok, evtl 5). Alles andere sind monochrome Schattierungen zwischen weiss und schwarz, das ist doch öde... Ist aber überall so.
Mir fehlt Grün (gibts fast nirgens mehr)...
+1
:danke: :prost:
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonic blue Suite

Re: Beliebteste Farben i3

Hiasibua
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:08
  • Wohnort: Bavaria
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
AndyMt hat geschrieben:Was auffähllt: es gibt/gab nur 4 "richtige" Farben (ok, evtl 5). Alles andere sind monochrome Schattierungen zwischen weiss und schwarz, das ist doch öde... Ist aber überall so.
Mir fehlt Grün (gibts fast nirgens mehr)...
Ich sekundiere dir!
Bitte nicht am Carbon lecken!
BMW i3 BEV 60Ah seit 07.09.2018

Re: Beliebteste Farben i3

USER_AVATAR
read
Grün fände ich auch super. Sowohl die Farbe ist cool, als auch das nachhaltige Image des Autos würde unterstrichen werden:
Dateianhänge
i3-sonomagrün-metallic.jpg
BMW i3 60Ah REX Suite, 11/2015, 92.500 km // BMW i Wallbox Plus // PV 8,8 kW

Re: Beliebteste Farben i3

AndyMt
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 22:41
  • Wohnort: Bern, Schweiz
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der die Welt nicht nur in monochrom sehen möchte :).

Ein schöner Gold-Ton hätte auch was... Ich hatte mal einen Volvo 240 in der Farbe - wir nannten ihn "Goldbarren" :D
Tesla Model 3 LR-AWD:
Bild inkl. Standheizung und Ladeverluste.

Re: Beliebteste Farben i3

Hiasibua
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Okt 2018, 08:08
  • Wohnort: Bavaria
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
i3bestesauto hat geschrieben:Grün fände ich auch super. Sowohl die Farbe ist cool, als auch das nachhaltige Image des Autos würde unterstrichen werden:
Sieht Hammer aus!
Du brauchst meine Fußmatten. (Bilder im Garageneintrag)
Bitte nicht am Carbon lecken!
BMW i3 BEV 60Ah seit 07.09.2018

Re: Beliebteste Farben i3

USER_AVATAR
  • eBimmer
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
AndyMt hat geschrieben:Freut mich, dass ich nicht der einzige bin der die Welt nicht nur in monochrom sehen möchte :).

Ein schöner Gold-Ton hätte auch was... Ich hatte mal einen Volvo 240 in der Farbe - wir nannten ihn "Goldbarren" :D
Das neue Jucarobeige kommt dem doch schon sehr nahe ...
BMW i3 94Ah "Yello E-Mobility Edition" (04/18-04/19)
BMW i3s 120Ah (seit 04/19) Softwarestand I001-18-11-547
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag